"Mein Hintern ist echt!" - Po-Model legt Beweise vor
São Paulo - Jedes Jahr findet in Brasilien ein ganz besonderer Schönheitswettbewerb statt. Bei Miss Bumbum wird die Frau mit dem schönsten Hinterteil des Landes gesucht. Doch es wird auch mit harten Bandagen gekämpft. Eine Kandidatin legt jetzt sogar Röntgenbilder vor. Anne Lima will beweisen, dass ihr Hintern 100 Prozent natürlich ist.
Am Ende kann nur eine Miss Bumbum werden. Der Wettbewerb um den schönsten Hintern begeistert Millionen Brasilianer.
Denn die Siegerin kann sich über ein üppiges Preisgeld freuen und wird schlagartig berühmt.
Doch wo es viel zu gewinnen gibt, treten auch Betrüger auf den Plan. Immer wieder wird der prestigeträchtige Wettbewerb von Betrügereien und Skandalen überschattet.
Zudem werden gelegentlich Gerüchte laut, wonach sich Teilnehmerinnen unters Messer legen, um ihre Chancen auf den Miss Bumbum Titel zu erhöhen.
Millionen Brasilianer stimmen ab
Doch die Konkurrenz ist hart
Anna Lima arbeitet seit Jahren an ihrem Hinterteil
Für Rio de Janeiro startet dieses Jahr Anne Lima. Mit einem Umfang von 108 Zentimetern und ihren perfekten Proportionen, räumen Kenner der Blondine gute Chancen auf den diesjährigen Sieg ein. Auch der Daily Star äußerte sich sehr wohlwollend über die junge Dame.
Doch dem Model ist eine Sache sehr wichtig: Sie betont stets, dass ihr Hinterteil nicht operiert ist. Alles sei natürlich!
Sie sagt: "Ich habe weder eine Prothese noch ein anderes Implantat. Und um das zu beweisen, habe ich sogar Röntgenaufnahmen gemacht."
Sogleich liefert sie ihren fast 50.000 Followern bei Instagram auch den Beweis.
Auf dem Bild ist gut zu erkennen, wie die üppige Blondine eine Röntgenaufnahme ihres Beckens in die Kamera hält. Bekleidet ist sie mit roten Hotpants und einem ganz knappen weißen Shirt.
Seit 13 Jahren arbeite sie an ihrer Physis. "Ich trainiere jeden zweiten Tag und ernähre mich gut", erzählt sie. Besonders Kniebeugen gehören zu ihrer Trainings-Routine dazu.
Auf ihren 100-Prozent-Natur-Körper ist Anne Lima sehr stolz und das sollen auch alle sehen. Für viele wäre sie eine würdige Miss Bumbum 2022.
Titelfoto: Montage: Instagram/Anne Lima