Lottie Moss packt über Dreier aus: So laufen sie bei ihr ab!
Beverly Hills (Kalifornien) - Diese Frau hat es faustdick hinter den Ohren: Lottie Moss (24), die einst Chancen hatte, ein High-Class-Model zu werden, genießt es offenbar zunehmend in der "Schmuddelecke".
Die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss (48) wechselte vor einer Weile vom seriösen Fach in die Erotik-Branche. Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich leichter ungeniert", leistet sich die 24-Jährige seitdem etliche Schlagzeilen unter der Gürtellinie.
Neuestes Beispiel: Im Podcast "Call her Daddy" plauderte das OnlyFans-Model in dieser Woche über ihre Erfahrungen mit Gruppensex - und unter welchen Bedingungen sie diesen durchführe.
"Ich habe Richtlinien für Dreier, ich habe nur wirklich einen Dreier, wenn das Mädchen bisexuell ist und der Typ damit zufrieden ist", so Moss in dem Talk. Dreier mit Männern seien ein No-Go für das Nacktmodel.
"Also sind es immer ich und eine andere bisexuelle oder pansexuelle Frau und ein anderer Typ", erläuterte die US-Amerikanerin, die in Beverly Hills lebt.
Lottie Moss berichtet von peinlichem Dreier
Wichtig sei ihr auch, dass bei dem Liebesspiel keine Frau mitmache, die eigentlich nur heterosexuell sei.
"Dreier mit Mädchen zu haben, die nicht auf Frauen stehen - Ich glaube nicht, dass sie das tun wollen. Ich will es wirklich nicht. Leute, die sagen: 'Ich habe einen Freund' - und dann einen Dreier mit dir haben wollen, da habe ich das Gefühl, dass du das für ihn tust", so Moss.
Bereits in einem früheren Interview hatte das Erotik-Model aus dem Nähkästchen geplaudert: "Ich mache das, weil ich auch auf Frauen stehe, also ist es für mich wie der Weihnachtstag."
Doch nicht in jedem Fall sei das Erlebnis so prickelnd gewesen. Ein Freund habe mit ihrer Freundin einfach weiter Sex gehabt, als sie den Raum bereits verlassen hatte. "Es wurde wirklich peinlich (...) Er schenkte ihr viel Aufmerksamkeit", so die offenbar gekränkte Lottie Moss.
Drei sind eben doch manchmal einer zu viel...
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/lottiemossxo