Lehrerin schmiss ihren Job und wurde Erotik-Star - Jetzt unterrichtet sie auf OnlyFans
Los Angeles - Jahrelang war sie Lehrerin an einer Förderschule - doch inzwischen ist Courtney Tillia längst eine feste Größe in der Erotik-Branche. Nun kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück: Die schöne US-Amerikanerin bietet einen Kurs für all diejenigen an, die auch mit dem Gedanken eines drastischen Karriere-Wechsels spielen.
Seit mehr als drei Jahren stellt Courtney Tillia nun schon erotische Videos und Bilder von sich ins Netz. Der Karrierewechsel hat sich gelohnt: Laut dem Promi-Portal TMZ verdiente sie inzwischen mehr als eine Million US-Dollar (umgerechnet rund 1,016 Mio. Euro) durch ihre Tätigkeit auf OnlyFans.
Nun will sie ihren Erfolg mit anderen teilen und wurde deshalb wieder zur Lehrerin - allerdings auf eine ganz andere Art als früher. Wie der Daily Star berichtet, bietet sie einen knapp 60 Minuten dauernden Kurs für umgerechnet 30,50 Euro an. Für andere Lehrerinnen ist der Kurs demnach sogar gratis!
In dem OnlyFans-Unterricht erklärt Courtney Tillia unter anderem, wie man einen Account eröffnet und interessanten Content produziert. Auch der Umgang mit Ängsten und Unsicherheiten beim Sprung in die Erotik-Branche spielt eine Rolle.
Courtney berichtete, dass sie immer wieder Nachrichten von anderen Lehrerinnen bekommen würde, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, sich auf OnlyFans zu versuchen.
Courtney Tillia auf Instagram
Ihr Mann spornte sie einst zum Job-Wechsel an
Für sie selbst hat sich der Karriere-Wechsel in jedem Fall gelohnt. In ihrem alten Job hätte sie wahrscheinlich in 25 Jahren nicht so viel Geld verdient wie nun in drei, erklärte sie.
Damals war es ausgerechnet ihr Mann gewesen, der sie ermutigte, erotische Bilder von sich zu posten: "Er hat mich in der Garage, im Badezimmer und in Teilen unseres Hauses fotografiert und mich auf Instagram gepostet. Er war immer ein großer Fürsprecher für mich, damit ich mich selbst ausdrücke."
Es dauerte nicht lange und Courtney entschied sich, Geld mit den Aufnahmen zu verdienen: "Als ich [ihn] 2019 speziell wegen OnlyFans ansprach, sagte er: 'Ja, lass es uns tun, warum haben wir so lange gewartet?'"
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/notcourtneytillia