Irre Offerte: Fan bietet OnlyFans-Model 20.000 Dollar für einen ganz bestimmten Körperteil

Florida (USA) - Erotik-Model Allie Rae (37) zeigt auf OnlyFans, was sie zu bieten hat! Einer ihrer Fans hat es aber auf einen außergewöhnlichen Teil ihres Körpers abgesehen - und wollte ihr dafür eine ordentliche Summe Geld zahlen.

Wo guckt man bei diesen Bildern zuerst hin? Richtig, auf die Zähne der hübsch lächelnden Allie Rae (37).
Wo guckt man bei diesen Bildern zuerst hin? Richtig, auf die Zähne der hübsch lächelnden Allie Rae (37).  © instagram.com/theallierae

Die 37-Jährige war einst Krankenschwester auf einer Intensivstation. Im vergangenen Jahr wechselte sie allerdings den Beruf, weil ihre Medizin-Kollegen damals kein Verständnis dafür hatten, dass sie auf Instagram sexy Bilder von sich postete.

Kein Problem für die US-Amerikanerin. Seitdem verdient sie ihr Geld eben mit erotischen Fotos und Videos, die sie vor allem auf der Bezahl-Webseite OnlyFans veröffentlicht.

Dadurch hat sie auch einige merkwürdige Follower gewonnen, wie sie nun gegenüber dem britischen "Daily Star" verraten hat. Denn auf die Frage, ob sie auch manchmal kuriose Nachrichten von ihren Anhängern bekäme, antwortete sie: "Oh mein Gott, ja! Ich bekomme so viele schräge Anfragen."

Lily schlief mit über 100 Männern am Tag: "Fühlte mich wie vom Bus überrollt"
Erotik Lily schlief mit über 100 Männern am Tag: "Fühlte mich wie vom Bus überrollt"

Einer ihrer Fans hätte ihr sogar einmal Geld für ihre Zähne geboten - und zwar nicht gerade wenig. Sage und schreibe 20.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 17.700 Euro) wollte der Mann dafür zahlen, dass die schöne Blondine ihm ihre Beißerchen zuschickt. Er hätte sogar die Arztrechnungen übernehmen wollen, die für das Ziehen der Zähne angefallen wären.

Doch Allie Rae musste ihn enttäuschen, sie habe das Angebot "respektvoll abgelehnt" und ihr Gebiss lieber selbst behalten.

Allie Rae zeigt auf Instagram, dass nicht nur ihre Zähne schön sind

Erotik-Model Allie Rae will OnlyFans mit "WetSpace" Konkurrenz machen

Das Erotik-Model ist offenbar nicht darauf angewiesen, mit solch merkwürdigen Dental-Anfragen Geld zu verdienen, da ihr OnlyFans-Geschäft schon mehr als genug Gewinn abwirft. Trotzdem hat die 37-Jährige nun einen Plan, um noch reicher zu werden und nebenbei die Erotik-Welt zu revolutionieren.

Denn sie hat das Projekt "WetSpace" ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Konkurrenz-Seite zu OnlyFans, auf der man ausschließlich über Kryptowährungen bezahlen kann.

Auf die Idee kam die Blondine, als OnlyFans im vergangenen Herbst ankündigte, Pornos von der Seite verbannen zu wollen - auch wenn daraus am Ende nichts wurde. Hintergrund war, dass wichtige Geldgeber hinter der Webseite offenbar nichts mehr mit schmuddeligen Geschäften zu tun haben wollten. Das sorgte für große Unruhe unter Erotik-Models - und Allie Rae will nun verhindern, dass so etwas nochmal passiert.

"WetSpace" finanziere sich zu 100 Prozent über Ethereum und ähnliche Digitalwährungen, deshalb soll es dort niemals rechtliche Probleme mit Banken oder staatlicher Regulierung geben. Voraussichtlich im März oder April soll die Seite online gehen.

Titelfoto: instagram.com/theallierae

Mehr zum Thema Erotik: