Gatte macht Nacktbilder von seiner Frau: Dann hat sie eine Idee, die beide reich macht!
Los Angeles (Kalifornien) - Einst war sie eine oft mittellose Sonderschullehrerin: Jetzt verdient Courtney Tillia (34) als Erotik-Model zwölfmal so viel wie ihr Gatte Nick. Der hatte seine Frau ursprünglich auf die Idee gebracht, sich für erotische Bilder auszuziehen.
Es war keine gute Zeit gewesen, in der Tillia als Lehrerin arbeitete. Sechs Jahre schlug sie sich mit einem schlechten Gehalt und Schulden herum, berichtet aktuell die Sun.
Der hektische Alltag belastete am Ende auch ihre psychische Gesundheit. Deshalb begann die US-Amerikanerin, die mit ihrer Familie in Los Angeles lebt, in einem Fitnessstudio zu arbeiten.
Gegenüber der Sun sagte das Model: "Ich war an einem dunklen Ort, ich war so deprimiert und ich habe alles weggeschoben, was ich jemals wollte, wie meinen Mann, meine Kinder, das Leben, das ich zu erschaffen versuchte."
Schließlich habe ihr Gatte die Idee gehabt, sie in erotischer Pose abzulichten: "Er hat mich in der Garage, im Badezimmer und in Teilen unseres Hauses fotografiert und mich auf Instagram gepostet. Er war immer ein großer Fürsprecher für mich, damit ich mich selbst ausdrücke."
Nicht alle ihre Kinder wissen Bescheid
Dann hatte die Mutter von zwei Söhnen (8 und 9) den Einfall, ihre Nacktbilder in Geld umzumünzen. "Als ich (Nick) 2019 speziell wegen OnlyFans ansprach, sagte er: 'Ja, lass es uns tun, warum haben wir so lange gewartet?'"
Mittlerweile verdient Courtney Tillia ein kleines Vermögen, mit dem sie ihre beiden leiblichen Söhne und ihre zwei Stieftöchter (18 und 20) gut durch die Pandemie bringen konnte.
Um ihren Job macht die Kalifornierin gegenüber ihren Söhnen noch ein Geheimnis. Ihre erwachsenen Stieftöchter wissen allerdings Bescheid: "Die Mädchen, die 18 und 20 Jahre alt sind, sind sich dessen bewusst. Wir sind offen für das, was ich tue - und als meine Geschichte viral wurde, haben sie es miterlebt."
Die Jungs von Tillia, die kürzlich ein Video mit Arnold Schwarzenegger (74) auf ihrem Insta-Account veröffentlichte, dürften aber noch den Tag der Wahrheit vor sich haben.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/courtneytillia