Frau ist in ihrem Job todunglücklich: Dann geht sie zu OnlyFans
Großbritannien - Sie hatte es so satt: In ihrem "normalen" Job ging es Lauren Elizabeth einst wie so vielen Menschen: Das Gehalt war alles andere als üppig, die Wertschätzung ebenso. Aus diesem Grund schmiss die Britin vor vier Jahren ihre Stelle im Büro hin, wagte einen besonderen Schritt, wie der Daily Star aktuell schreibt.
Umschulung, Weiterbildung, Neustart? Nein, Lauren entschied sich für einen anderen Weg - Erotik. Seit sie sich auf OnlyFans angemeldet hat, findet die junge Frau über ihre frühere Arbeit nur noch negative Worte.
"Mir wurde gesagt, ich sei nicht gut genug, und ich habe mein Bestes gegeben, um diesen Job zu behalten, und er hat mir alles genommen", klärt das heutige Erotik-Model in einem seiner TikTok-Videos auf.
Sie sei so traurig in ihrer damaligen Situation gewesen. "Ich schlief nicht, ich aß nicht, ich weinte die ganze Zeit, ich war ein hysterisches Durcheinander und nichts, was ich in diesem Job tat oder versuchte, half", so Lauren.
Deshalb habe sie schließlich gekündigt. Das sollte man ihrer Meinung nach immer tun, wenn man das Gefühl hat, sein Bestes zu geben, der Chef aber der Meinung ist, man sei nicht gut genug.
Lauren Elizabeth hat viele Fans auf Instagram
"Ich wünschte, ich hätte schon früher gekündigt", sagt die Sex-Influencerin inzwischen. Ausschlaggebend für diese Einschätzung dürften vor allem die Einnahmen sein, die die Britin gleich zu Beginn erzielt haben will.
"Ich war völlig verblüfft (...) Und dann habe ich in meinem allerersten Monat 15.000 Pfund (rund 17.000 Euro, Anm. d. Red.) verdient. Und der Rest ist Geschichte", so Lauren.
Doch nicht nur auf ihren kostenpflichtigen Seiten hat die junge Dame eine Menge Verehrer. Allein auf Instagram folgen ihr mehr als 600.000 User, auf TikTok sind es immerhin gut 70.000.
Lauren Elizabeth scheint mit ihrer Entscheidung also rundum zufrieden zu sein. Ob sich der Job als Sexarbeiterin langfristig auszahlt, steht auf einem anderen Blatt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/1laurenelizabeth