Frau hat Probleme damit, Vollzeit zu arbeiten: Dann findet sie eine pikante Lösung
Australien - Vollzeit zu arbeiten, fiel ihr immer schwer. Denn die Latina Rosie Medina (24) leidet unter drei körperlichen Behinderungen, wie sie sagt. Vergangenes Jahr hatte die gelernte Visagistin die Idee, ihr Glück als Erotik-Model zu versuchen. Wie es ihr damit ergangen ist, erzählte sie in dieser Woche exklusiv dem Daily Star.
Rosie, die in Australien lebt, holte dafür weit aus: "Als ich jünger war, habe ich angefangen, mich mit Make-up und Beauty zu beschäftigen. Aber ich hatte den Drang, mehr zu tun. Ich habe es genossen, die Models zu sehen - ich habe sie gebräunt oder ihr Make-up für ihre Fotoshootings gemacht und ich dachte, dass ich so im Rampenlicht stehen möchte!"
Ihr Drang, selbst zu modeln, sei so groß gewesen, dass sie vor ihrem ersten Fotoshooting gelogen habe. Frech habe sie vor drei Jahren behauptet, ein Model zu sein - ohne in Wahrheit Erfahrung zu haben.
"Ich habe mich darauf eingelassen, alles gegeben und am Ende des Shootings sagte der Fotograf, dass ich es toll gemacht habe und man mir nicht ansah, dass ich keine Erfahrung hatte", so Rosie stolz.
Schließlich ging die heute 24-Jährige noch einen pikanten Schritt weiter. Im März 2022 meldete sich Rosie bei OnlyFans an, wo sie zunächst nur ihre Aktfotos anbot. Doch dann wollten die Fans mehr.
Rosie Medina bietet auf Instagram einen Vorgeschmack
"Dann habe ich so viele Anfragen für explizite Videos bekommen und mir wurde gutes Geld angeboten, sodass ich es gemacht habe", erklärte die Sex-Influencerin.
Außerdem sagte sie: "Ich habe es geschafft, in weniger als einem Jahr einen sechsstelligen Betrag zu verdienen, und das ist eine großartige Einnahmequelle für mich."
Doch natürlich hat die Branche auch ihre Schattenseiten. Manch ein Fan habe sie um "seltsame" Sachen gebeten, so Rosie. "Es gibt ein paar Dinge, bei denen ich mich nicht wohlfühle." Doch diese würde sie ganz einfach ablehnen.
Mit Geld kann man bei dieser Frau eben vieles, aber doch nicht alles kaufen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/puta618