Erotik-Model verrät: Dad riet mir zum Job, mit 18 hatte ich mein erstes Nackt-Shooting!
London (England) - Was für ein krasses Statement! Ausgerechnet der Vater von Amylu Bennett (35) soll ihr schon in Teenager-Zeiten dazu geraten haben, in der "Erwachsenen-Industrie" zu arbeiten. Auch ihre beiden älteren Schwestern habe er zu diesem Schritt ermutigt. Im Gegensatz zu Amylu lehnten die beiden anderen Frauen dankend ab. Sie hingegen stand schon kurz nach ihrem 18. Geburtstag für ein Nackt-Shooting bereit. Der Daily Star wollte mehr wissen, sprach diese Woche exklusiv mit dem Erotik-Model aus England.
In ihrem Heimatland ist die Dame seit mehr als 15 Jahren bekannt. Schließlich zierte Amylu bereits im zarten Alter von 18 Jahren die berühmte Seite 3. Weitere Nacktfotos in anderen Männermagazinen folgten, darunter auch eine Zusammenarbeit mit dem Playboy.
Ausgerechnet ihr Vater soll für diese Karriere verantwortlich sein. "Es klingt wirklich seltsam, aber es war tatsächlich mein Dad", erklärte das Nacktmodel dem Daily Star.
Die erotischen Bilder habe sie neben einem Job in der Kneipe gemacht. Dann sei das berüchtigte Blatt im Pub aufgetaucht. "Ich arbeitete und schaute in die Zeitung auf der Theke vor mir und ich war auf Seite 3", erinnerte sich die heute 35-Jährige.
Amylu Bennett zeigt sich auch auf einem TikTok-Kanal
"Es war eine Arbeiterkneipe und alle sagten: 'Oh mein Gott, was zum Teufel, kann ich ein Foto mit dir machen?'", so Amylu. Sogar ihr Vater sei dort Stammgast gewesen. "Er kam herein und war wirklich stolz. Es war ihm in keiner Weise peinlich."
Ihr Dad habe immer gesagt, wenn sie damit Geld verdienen könne und glücklich sei, sei das alles, was zähle, so Amylu über die ungewöhnliche Sichtweise ihres alten Herrn.
Viel hat sich nach all der Zeit nicht geändert, nur das Format. Seit drei Jahren macht das Erotik-Model Kasse auf OnlyFans. Ob ihr Vater von diesem Lebensweg noch immer so begeistert ist, verriet Amylu übrigens nicht.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/amylubennett