Curvy-Model hat Sex-Tipp für alle Männer: "Ihr wisst gar nicht, wie erotisch das ist!"

Kiel - Das Curvy-Model Carina Møller-Mikkelsen (27) setzt sich in den sozialen Medien für mehr Selbstliebe und Lebensfreude ein.

Carina Møller-Mikkelsen (27) setzt sich für Body Acceptance und mehr Realität auf Instagram ein.
Carina Møller-Mikkelsen (27) setzt sich für Body Acceptance und mehr Realität auf Instagram ein.  © Screenshot Instagram/carinamiellermikkelsen (Bildmontage)

Anders als viele ihrer Influencer-KollegInnen greift sie für ihre Bilder und Reels daher nicht auf Filter oder unnatürliche Posen zurück. Sie zeigt ihren Körper, wie er ist, betont vermeintliche Problemzonen und denkt gar nicht erst daran, Dellen oder Dehnungsstreifen zu verstecken.

Das Ziel: Die frühere Bodybuilderin will ihren Followern zeigen, wie sie auch im wirklichen Leben ist. Dabei schreckt sie auch nicht vor intimen Themen zurück. Regelmäßig fordert Carina ihre Community dazu auf, ihr von peinlichen Sex-Geschichten zu berichten, die sie dann in ihrer Story postet. Aber auch über ihre eigenen Vorlieben spricht das Model ganz offen.

In einem aktuellen Instagram-Reel hat die 27-Jährige nun einen Ratschlag für alle Männer: Während Carina zu dem Song "Release Me" von Agnes tanzt und singt, sind die folgenden Zeilen zu lesen: "Liebe Männer, stöhnt einfach mal mehr beim Sex! Ihr wisst gar nicht, wie erotisch das für Frauen ist."

Frau mit seltener Vagina verrät: Kaum ein Mann bemerkt es!
Erotik Frau mit seltener Vagina verrät: Kaum ein Mann bemerkt es!

Und damit scheint sie ihren weiblichen Followern aus der Seele zu sprechen, denn für ihre Worte erhält sie von ihnen jede Menge Zuspruch: "Stimmt!!!", "So wahr", "Yeees, danke!", "So abturnend und langweilig, wenn man sie nicht hört", heißt es da im Chor.

Wieso Männer im Bett aber oft eher leise Töne von sich geben? Carina hat da so eine Vermutung: "In den Pornos hört man so gut wie immer nur die Frauen", schreibt sie in einem Kommentar zu ihrem Video und betont dann noch einmal: "Aber wie sexy ist es bitte, wenn Männer auch etwas von sich geben".

Carina Møller-Mikkelsen rutschte im Kampf gegen die Kilos in eine Essstörung

Carina hat eine krasse Verwandlung hinter sich: Während sie heute für Body Acceptance eintritt, kämpfte sie früher gegen die Kilos, nahm zeitweise nur 900 Kalorien am Tag zu sich und quälte sich mit extremen Sporteinheiten.

Doch dann erkannte sie die Warnsignale ihres Körpers. Irgendwann habe ich realisiert, dass sie sich bereits mitten in einer Essstörung befand, beschreibt sie es auf ihrem Account. Sie habe schließlich die Reißleine gezogen und wieder zugenommen.

"Heute habe ich wieder unbeschwert Freude am Sport", erklärt Carina weiter. Und das Wichtigste: "Ich scheiße auf das Idealbild der Gesellschaft und das befreit mich wahnsinnig".

Titelfoto: Screenshot Instagram/carinamiellermikkelsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Erotik: