Lehrerin wird zum Erotik-Star und hängt zu Hause riesige Nacktbilder auf! Doch was sagen ihre Kinder dazu?
Los Angeles - Mit ihrem drastischen Karrierewechsel sorgte Courtney Tillia vor einigen Jahren für großen Wirbel: Statt Sonderschullehrerin ist die US-Amerikanerin inzwischen OnlyFans- und Erotik-Star. Für viele in ihrem Umfeld ein großer Schock! Doch wie gehen ihre vier Kinder mit der neuen schlüpfrigen Karriere ihrer Mutter um?
"Ich habe während der Pandemie so viel Geld verdient, weil die Leute einfach zu Hause sitzen und meine Inhalte genießen wollen", prahlte Courtney bereits 2021 über ihre neue Laufbahn.
Auch heute bereut sie den Schritt keineswegs - auch nicht ihrer Kinder wegen! "Sie sind so großartig und so aufgeschlossen, dass sie alles mögen, was einen glücklich macht", sagte die Vierfach-Mama kürzlich stolz im "Skinfluencer Success"-Podcast.
So würden ihre Kinder bemerken, dass ihre Mutter inzwischen viel mehr Freiheiten genieße und viel glücklicher sei. "Damals waren wir pleite und jetzt haben wir Geld, um Konzerte und ähnliches zu machen. Sie unterstützen mich also sehr und sagen: Mach einfach das, was dich glücklich macht."
Courtney ist sich sicher, dass es die meisten Kinder ohnehin nicht besonders interessiert, was ihre Eltern beruflich machen und sie nicht allzu viele Fragen stellen. Das Erotik-Sternchen verdeutlichte allerdings auch, dass es in ihrem Haushalt einen besonders offenen Umgang mit Sexualität und Nacktheit geben würde.
Courtney Tillia zeigt ihren Insta-Followern gerne, was sie hat
Große Nacktbilder zieren das Haus von Courtney Tillia
"Wir haben riesige Poster mit Aktfotos von mir im Wohnzimmer, auf denen nur ich und ein paar Rosenblätter zu sehen sind. Wir halten es für wirklich wichtig, ihnen die Schönheit des weiblichen Körpers beizubringen", erklärte die Powerfrau.
Arbeit und Privates hält sie trotzdem getrennt - auch wenn es einst ihr Mann gewesen ist, der auch der ehemalige Vize-Rektor an ihrer alten Schule war, der ihre Erotik-Karriere durch die ersten Bilder ins Rollen brachte.
Die Kinder "gehen tagsüber zur Schule und währenddessen mache ich meinen Content. Meine ideale Situation ist, dass sie zur Schule gehen und ich Content erstelle, während sie weg sind", erzählte Courtney, die sehr zufrieden mit ihrem Leben und ihrem neuen Job ist.
"Versteht mich nicht falsch, ich arbeite hart und viel, aber es ist anders, es ist etwas, das ich liebe und mir Spaß macht, und ich kann meinen Zeitplan selbst gestalten."
Titelfoto: Montage: Instagram/thecourtneytillia