England - Schock! Bonnie Blue (25) hat mehrere Clips gedreht, in denen sie angezogen bleibt - und trotzdem mächtig abkassiert. Grund dafür ist eine Marketing-Kampagne mit dem Dropbox-Konkurrenten "Air".
Da die Clips auf Instagram verbreitet werden, wird schnell klar: Hier bleibt alles jugendfrei. Auf das lose Mundwerk des OnlyFans-Models muss allerdings niemand verzichten.
So zieht Bonnie in den Werbeclips in gewohnt vulgärer Manier über die Konkurrenz des Softwareunternehmens her. Laut der Daily Mail soll ihr das einen hohen fünfstelligen Betrag eingebracht haben.
Doch nicht alle Fans des Unternehmens sind von der Kampagne begeistert. Während die beiden erfolgreichsten Clips immerhin die 500.000-Klick-Marke überschreiten, fallen die Likes äußerst mager aus: Einmal knapp über, einmal knapp unter 1000.
In den Kommentarspalten wird deutlich, wie sehr die Clips das Publikum spalten.
Kampagne von Air mit Bonnie Blue ist auf Instagram zu sehen
Während einige User ihr Entsetzen ausdrücken, können andere den dreisten Werken durchaus etwas abgewinnen. Bei Air sieht man die Dinge indessen sehr viel rosiger.
Deren Kreativchef, Ariel Rubin, erklärte gegenüber der Daily Mail, dass das Unternehmen die Zusammenarbeit mit der Sex-Influencerin nicht bereue. "Sie war jeden Cent wert. Besser kann virales Marketing nicht sein", so seine Begründung.
Auch sonst zeigte er sich sehr wohlwollend gegenüber der 25-Jährigen: "Man kann sie noch so sehr kritisieren, wie man will, aber am Ende des Tages arbeitet sie sich den Arsch ab – und lacht sich ins Fäustchen."
Die Kampagne mit Bonnie wurde kurz vor ihrem Abflug nach Mexiko fertiggestellt. Dort ist sie inzwischen dabei, neuen Content mit Spring Breakern zu drehen.
Unterdessen scheint die Pornodarstellerin mit sich selbst im Reinen zu sein: "Ich bin stolz auf mein Einkommen, aber noch stolzer bin ich auf die Menge an Menschen, die ich beglücken kann."