18-Jährige kann dank exzellenter Noten auf Elite-Uni gehen: Doch sie macht lieber OnlyFans

Newcastle upon Tyne (England) - Ursprünglich wollte sie Stammzellenforscherin werden, stand dank exzellenter Noten mit den Elite-Unis in Großbritannien in Kontakt. Doch nun macht April Opal (18) lieber Geld mit Sex. Warum? Das verriet sie diese Woche exklusiv dem Daily Star.

April Opal (18) ist als Sexarbeiterin auf OnlyFans tätig.
April Opal (18) ist als Sexarbeiterin auf OnlyFans tätig.  © Instagram/Screenshot/april.opal

"Ich möchte mit 30 in Rente gehen und bin absolut glücklich über meine Entscheidung. Ich könnte mir nicht vorstellen, etwas anderes zu tun, und ich möchte nie wieder einen normalen Job machen, das steht fest", so das Erotik-Model.

Für die Britin gibt es nichts Wertvolleres als die eigene Zeit. Trotzdem arbeitet sie nach eigenen Angaben rund 19 Stunden am Tag. "Ich stehe um 5 Uhr morgens auf und arbeite so ziemlich jeden Tag bis Mitternacht, um auf Nachrichten zu antworten", erklärte die 18-Jährige.

"Ich kann zwei Stunden am Strand verbringen. Ich kann einkaufen gehen oder mich mit meinen Freunden treffen, ich kann das jeden Tag tun und muss mir dafür keinen Urlaub nehmen", begründete April ihre Entscheidung weiter.

Erotik-Dame spricht Tacheles: Auf diese verrückten Dinge stehen Männer!
Erotik Erotik-Dame spricht Tacheles: Auf diese verrückten Dinge stehen Männer!

Natürlich spiele auch das Geld eine entscheidende Rolle. Allerdings sei das nicht in Strömen geflossen - wie es andere so oft behaupten.

April Opal verführt auch auf Instagram

April Opal versucht auf Instagram für erotische Stimmung zu sorgen. Mehr gibt es auf ihrem OnlyFans-Account zu sehen.
April Opal versucht auf Instagram für erotische Stimmung zu sorgen. Mehr gibt es auf ihrem OnlyFans-Account zu sehen.  © Instagram/Screenshot/april.opal

Doch nach ein paar ersten holprigen Wochen will April mit ihren erotischen Inhalten mehrere Tausend Britische Pfund (mehrere Tausend Euro) im Monat verdienen.

Über ihre Sorgen zu Beginn der schlüpfrigen Karriere sagte die Britin: "Ich dachte, selbst wenn ich es mache und es in die Hose geht und jemand davon erfährt, gibt es viele Unternehmen, die von jungen Leuten geführt werden, die wissen, was das für ein Zeug ist, und sich nicht so sehr daran stören."

Doch es sei ohnehin alles gut gelaufen. "Ich hatte ein Jahr Zeit, mich damit vertraut zu machen, und in diesem Jahr geht es darum, mich zu steigern, und ich möchte das langfristig machen", so April.

Lily schlief mit über 100 Männern am Tag: "Fühlte mich wie vom Bus überrollt"
Erotik Lily schlief mit über 100 Männern am Tag: "Fühlte mich wie vom Bus überrollt"

Was nicht zuletzt wegen ihres Namens wie ein verfrühter Aprilscherz klingt, scheint dem OnlyFans-Model ernst zu sein. Die Unis wird sie wohl nie wieder von innen sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/april.opal

Mehr zum Thema Erotik: