Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"
USA - Zum schönsten "Tag des Lebens" hat ein Hochzeitspaar ein ganz besonders befremdliches Geschenk vom Trauzeugen erhalten. Auf der Plattform Reddit brachte die Braut ihren Unmut zum Ausdruck. Sie würde den "Gegenstand" am liebsten zurückschicken.
Wer solche "Freunde" hat, braucht wohl keine Feinde.
Ein frisch verheiratetes Paar hat das wohl "ekelhafteste Geschenk aller Zeiten" zur Hochzeit bekommen. Bei Reddit tauchte ein entsprechender Post auf, auch "New York Post" berichtete.
"Ich wünschte, das wäre ein Scherz", sagte die Braut, die lieber anonym bleiben möchte und enthüllte, wie ihnen der Trauzeuge ihres Mannes feierlich einen Briefbeschwerer aus zusammen geklebten Fußnägeln überreicht hat.
"Das ist das ekelhafteste 'Hochzeitsgeschenk', das ich mir vorstellen kann, und es steht auf meinem Küchentisch", beschluchzte die schockierte Braut und schildert, wie auch noch ein "uralter gelber Nagel" von dem Gebilde abgebrochen und auf dem Küchenboden gefallen ist.
Die Frau offenbart: "Der Trauzeuge meines Mannes hat bei mir schon immer 'creepy Vibes' ausgelöst."
Doch das war noch nicht alles!
Briefbeschwerer aus Fußnägeln geschenkt: Grußkarte zur Hochzeit macht alles noch schlimmer
In dem Geschenk, das in einer braunen Papiertüte daherkam, lag nämlich noch eine Karte mit Hochzeitsgrüßen. Dort heißt es: "An mein Lieblingspaar: [Name des Ehemannes/geschwärzt] war auf dem College ein ekelhafter Kerl. Er hat seine abgeschnittenen Nägel immer überall im Wohnheim liegen lassen", erklärte der Trauzeuge. Doch es wurde noch schlimmer.
"Rate mal, wer sie seit acht Jahren sammelt, fast so lange, wie ihr zusammen seid", hieß es in der Karte weiter. "Ich habe ein paar von meinen eigenen hinzugefügt und sie zu einer Ziegelstruktur geformt. Die Härte kommt daher, dass ich Betonkleber verwendet habe", freute er sich.
Derweil ist der Fingernagel-Gestalter offenbar von der "Nützlichkeit" seines tollen Geschenks überzeugt. An die frisch Verheiratete gewandt, schrieb er: "Du bist die einzige Braut in den USA, die einen Fingernagel-Briefbeschwerer hat!"
Der Trauzeuge beschließt seinen gutgemeinten Gruß mit: "Ich hoffe, ihr habt Spaß am Lachen. Ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch."
Doch für die schockierte Braut ist die Sache offenbar klar: Sie dürfte auf "Veränderungen" im Freundeskreis ihres Mannes "hoffen".
Titelfoto: 123RF/ljupco