Wiesn-Bedienung macht Ekelfund unter Biertisch: "Wie geht so was?"

München - Auf dem Oktoberfest, wo Millionen von Menschen aus sämtlichen Bevölkerungsschichten zusammenkommen, kommt es immer wieder zu skurrilen und kuriosen Vorfällen. Vor allem diejenigen, die auf dem größten Volksfest der Welt arbeiten, brauchen ein dickes Fell.

Das Oktoberfest härtet ab: Die Wiesn-Bedienung kann trotz des Ekelfunds noch lachen.
Das Oktoberfest härtet ab: Die Wiesn-Bedienung kann trotz des Ekelfunds noch lachen.  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa; Screenshot/TikTok/TC München (Montage)

Eine Wiesn-Bedienung musste diese Erfahrung nun auf besonders eklige Weise machen. Unter einem der Biertische machte sie einen widerwärtigen und nur schwer erklärbaren Fund. Das hielt die junge Frau in einem Video auf TikTok fest.

Darin ist zu sehen, wie unter einem Biertisch, an dem schon wieder andere Gäste sitzen, eine vergessene kurze Hose liegt.

Als die Bedienung diese mit einer Serviette in der Hand anhebt, kommt der wahre Grund für das angewiderte Gesicht der jungen Frau ans Licht.

Frau kauft Toastbrot im Supermarkt: Was sie darin findet, ist einfach nur widerlich
Ekel News Frau kauft Toastbrot im Supermarkt: Was sie darin findet, ist einfach nur widerlich

In der Hose befindet sich eine Windel für Erwachsene!

Offenbar hatte ein Wiesn-Gast keine Lust, auf der Toilette in dem Festzelt anzustehen oder der Unbekannte hatte tatsächlich ein Inkontinenz-Problem. Trotzdem bleibt unklar, warum der Gast seine kurze Hose samt Windel unterm Biertisch liegen ließ.

Die Wiesn-Bedienung entsorgte die Hinterlassenschaft ordnungsgemäß im Restmüll und konnte trotz des Ekelfunds auch noch lachen.

Ekelfund auf Oktoberfest im Video

TikTok-Nutzer schockiert von Oktoberfest-Fund

Auch ein Nutzer in den Kommentaren fragt sich: "Wie geht so was?" Darauf antwortet ein anderer knapp: "Mit Alkohol."

Die TikTok-User sind schockiert. "Je mehr ich Videos vom Oktoberfest sehe, desto weniger zieht es mich dahin" und "Oh Gott. Das wird doch von Jahr zu Jahr niveauloser" kommentieren sie.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa; Screenshot/TikTok/TC München (Montage)

Mehr zum Thema Ekel News: