Passagier muss unverzüglich Flugzeug verlassen: Der Grund ist widerwärtig

Phoenix (Arizona, USA) - Unangenehme Gerüche in Bussen, Bahnen oder Flugzeugen sind niemandes Vorliebe. Doch das, was Passagiere auf dem Flug der America Airlines erlebt haben sollen, hatte es wirklich in sich.

Ein Mann soll absichtlich vor anderen Fluggästen gepupst haben. (Symbolbild)
Ein Mann soll absichtlich vor anderen Fluggästen gepupst haben. (Symbolbild)  © 123RF/tonefotografia

Auf Reddit erzählte ein Nutzer von dem wirklich ekligen Ereignis, welches er und viele weitere Passagiere vor wenigen Tagen am frühen Abend auf dem Flug von Phoenix nach Austin (Texas) miterleben mussten.

"Ich saß in der Nähe der Reihe, in der sich diese Situation zugetragen hatte", schrieb der Reisende und sprach von einer "lustigen" und "unterhaltsamen" Story.

Alles begann kurz vor dem Abflug: Ein Passagier aus den vorderen Reihen habe sich lauthals über etwas aufgeregt - worüber, das hatte der Beitragersteller nicht mitbekommen. "Sobald er sich hingesetzt hatte, brummte er etwas vor sich hin, so etwas wie 'f*cking hell' oder so", erinnerte sich der User.

Frau öffnet ihr Amazon-Paket und ist noch immer traumatisiert
Ekel News Frau öffnet ihr Amazon-Paket und ist noch immer traumatisiert

Nachdem die Mehrheit der Flugpassagiere Platz genommen hatte, sei der besagte Mann seine Sitznachbarinnen angegangen: "Sie fanden das unhöflich? Nun wie wäre es mit diesem Geruch?" Plötzlich war ein lautes Geräusch zu hören. Der Passagier soll einfach in Richtung der anderen Fluggäste laut gepupst haben!

Pupsender Mann verlässt Flugzeug ganz still und leise

Die Geschichte erheiterte zahlreiche Reddit-Nutzer.
Die Geschichte erheiterte zahlreiche Reddit-Nutzer.  © Screenshot/Reddit

"Es war so unangebracht, weil es von einem erwachsenen Mann kam", berichtete der Postersteller weiter. Doch damit nicht genug. Weil einige Passagiere um den furzenden Mann ein paar Snacks aßen, habe er diese beleidigt und ihnen damit gedroht, erneut einen fahren zu lassen.

Das wurde nicht nur den Fluggästen zu viel, sondern auch dem Personal. Als das Flugzeug bereits auf die Startbahn gefahren war, soll der Kapitän wegen des unangemessenen Verhaltens des Unruhegeistes extra umgedreht und wieder zurück zum Flughafen-Gate gefahren sein.

Daraufhin soll der Mann aufgefordert worden sein, unverzüglich die Maschine zu verlassen, was er auch tat. "Er stand auf, nahm seine Tasche und verließ ganz leise das Flugzeug", schrieb der Reddit-User.

Mutter ärgert sich über stinkende Kleidung: Als sie in Waschmaschine blickt, muss sie schreien
Ekel News Mutter ärgert sich über stinkende Kleidung: Als sie in Waschmaschine blickt, muss sie schreien

Wegen des Mannes hatte sich der Flug um satte 30 Minuten verspätet. Trotzdem waren sicher alle froh, dass der vermeintliche Stinker das Flugzeug verlassen musste.

Titelfoto: 123RF/tonefotografia

Mehr zum Thema Ekel News: