Extreme Body-Modifikation: "Menschlicher Satan" hat keine Ohren, jetzt lässt er sich die Finger amputieren

Praia Grande (Brasilien) - Extrem: Weil er aussehen will wie ein Teufel, hat sich Michel 'Diabão' Praddo unzählige Male unters Messer gelegt. Nun ließ sich der 49-Jährige auch noch die Finger amputieren. Er will sie durch Krallen ersetzen lassen.

Michel 'Diabão' Praddo (49) hat sein Aussehen stark verändert.
Michel 'Diabão' Praddo (49) hat sein Aussehen stark verändert.  © Montage: Instagram/diabao.praddo_diablo.praddo

Keine noch so extreme Body-Modifikation ist ihm zu krass. In seiner Heimat Brasilien ist Michel 'Diabão' Praddo (49) schon längst ein Star. Mehr als 300.000 Profile folgen dem Tattookünstler alleine bei Instagram.

Nun teilte der Extrem-Influencer einmal mehr verstörende Bilder in den sozialen Medien. Diabão Praddo ließ sich kürzlich an beiden Händen den kleinen Finger amputieren und Teile des Ringfingers entfernen.

Er nennt es "Projekt Klaue", plant, seine verstümmelte Hand zu einer Kralle umzugestalten. Die übergebliebenen Finger der linken Hand sind bereits chirurgisch vernäht. Das entsprechende Video wurde seit der letzten Woche mehr als 4,5 Millionen Mal aufgerufen.

Was diese Mutter mit ihrem Sohn treibt, geht für viele zu weit
Ekel News Was diese Mutter mit ihrem Sohn treibt, geht für viele zu weit

Später wandte sich Diabão Praddo wieder an seine Follower, hielt seine Klaue in die Kamera. "Heute kam der Phantomschmerz", sagte er. "Es gibt kein Schmerzmittel, das in einem kleinen Finger funktioniert, den es nicht gibt!" Trotzdem will er mit "Projekt Klaue" weitermachen.

Hier zeigt Diabão Praddo seine verstümmelte Hand

Röntgenbilder zeigen die verstümmelte Hand.
Röntgenbilder zeigen die verstümmelte Hand.  © Instagram/diabao.praddo_diablo.praddo
Mit seiner Frau Carol Praddo ist der menschliche Teufel schon länger zusammen.
Mit seiner Frau Carol Praddo ist der menschliche Teufel schon länger zusammen.  © Instagram/diabao.praddo_diablo.praddo

Keine Nase, keine Ohren - Nun ließ sich Diabão Praddo auch noch die Finger amputieren

Neben dem Weltrekord für die "meisten subdermalen Hornimplantate" (33 Stück), hat Diabão Praddo auch seinen Körper fast vollständig tätowieren lassen. Selbst die Zähne hat sich der "menschliche Teufel" schleifen lassen, trägt zudem künstliche Fangzähne aus Metall im Mund.

2022 sorgte der Brasilianer für ungläubige Reaktionen, als er sich die Ohrmuscheln amputieren ließ. Die Corona-Pandemie sei vorbei, er müsse keine Maske mehr tragen und brauche deswegen auch keine Ohren mehr, ließ er die Welt damals wissen.

Die Bilder seiner abgeschnittenen Ohren teilte er damals im Internet. Zuvor ließ sich Diabão Praddo bereits die Nase abschneiden.

Wie viele Körpermodifizierungen er hat, weiß der "menschliche Teufel" nicht mehr aus dem Kopf. Er schätzt die Zahl der Eingriffe auf "über 60", zudem seien mindestens 85 Prozent seiner Haut tätowiert.

Titelfoto: Montage: Instagram/diabao.praddo_diablo.praddo

Mehr zum Thema Ekel News: