Mann bewirft Freundin im Streit mit Eimer: Danach riecht sie nach Urin
Myrtle Beach (USA) - Im US-Bundestaat South Carolina ist am Dienstag der Streit eines Pärchens eskaliert und in einer ekelhaften Sauerei geendet. Fred Funnye (61) kippte seiner Partnerin (27) einen Eimer mit Urin über den Kopf.
Laut The Smoking Gun wurden die Polizisten um 3.15 Uhr morgens von der Frau alarmiert, deren "Kleidung mit Urin getränkt" war, als die Ordnungshüter eintrafen.
Sie erzählte den Beamten, dass sich der 61-Jährige am Abend betrunken und bei der Rückkehr in die Wohnung einen Zwist mit ihr entfacht hätte.
Dabei hätte der Mann einen "Haufen Schimpfwörter" zu ihr gesagt und warf schließlich einen Eimer nach ihr, in den er sich zuvor erleichtert hatte.
Vor Ort soll auch auf dem Boden Urin zu sehen gewesen sein und es auch nach der Körperflüssigkeit gerochen habe.
Polizisten weckten den schlafenden Verursacher des Vorfalls. Dieser stank nach Alkohol und stritt die Wurf-Vorwürfe ab. Das half alles nix. Fred Funny wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet.
Laut Polizei sei das verlobte Paar mittlerweile seit vier Jahren zusammen und soll vor fünf Monaten damit begonnen haben, zusammenzuleben.
Titelfoto: Myrtle Beach Police Department