Auf frischer Tat ertappt: Kannibale will Leichenteile von Friedhof stehlen

São Francisco do Conde (Brasilien) - Krank! Weil er Menschenfleisch essen wollte, plünderte ein Brasilianer ein Grab. Der 22-jährige Kannibale wurde auf frischer Tat ertappt. Im Verhör verriet er seine "besten Rezepte".

Wollte Menschenfleisch essen: Israel "Pinguin" dos Santos Assis (22) bezeichnet sich selbst als "Kannibalen".
Wollte Menschenfleisch essen: Israel "Pinguin" dos Santos Assis (22) bezeichnet sich selbst als "Kannibalen".  © DEPOM - Policia Civil Bahia

Als ihn sein widerliches Verlangen überkam, packte der "Pinguin" seine Spitzhacke ein und schlich sich auf den Friedhof.

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert den brasilianischen Bundesstaat Bahia. Wie das Portal "O Dia" berichtete, wurde in der Metropolregion Salvador ein Kannibale festgenommen.

Israel dos Santos Assis (22), der sich selbst "Pinguin" nennt, wurde Ende Juli auf einem Friedhof von Sonderermittlern aufgegriffen. In seiner Tasche fanden die Beamten ein menschliches Bein.

Wiesn-Bedienung macht Ekelfund unter Biertisch: "Wie geht so was?"
Ekel News Wiesn-Bedienung macht Ekelfund unter Biertisch: "Wie geht so was?"

Im Verhör räumte der Arbeitslose seine Taten ein. Auf der Suche nach Menschenfleisch sei er in den Friedhof eingebrochen, sagte er. Mehrere Beerdigungen habe er aus der Ferne beobachtet - sein Opfer mit Bedacht gewählt. Dann habe er das frische Grab geöffnet und den Inhalt entwendet.

Es war wohl nicht das erste Mal gewesen ...

Kannibale gibt seine "besten Rezepte" zum Besten

Sein Menschenfleisch "würzt" der Kannibale am liebsten mit Bohnen. (Symbolbild)
Sein Menschenfleisch "würzt" der Kannibale am liebsten mit Bohnen. (Symbolbild)  © ASHRAF SHAZLY / AFP

Dem Portal Metropolis liegt der Ausschnitt eines Polizeivideos vor, in dem der mutmaßliche Kannibale von seinen widerlichen Kochkünsten berichtet.

Der Pinguin brät sich sein Menschenfleisch am liebsten mit Bohnen an, manchmal auch nur mit Essig und Zitrone, gab er zum Besten.

Der 22-Jährige betont, dass er Leichenteile nur zum "Würzen" verwendet. "Man kann es nicht essen", weiß der Kannibale. "Einfach kauen und ausspucken", sagt er und ergänzt: "Es ist süßlich, aber man sollte es nicht schlucken."

Frau öffnet ihr Amazon-Paket und ist noch immer traumatisiert
Ekel News Frau öffnet ihr Amazon-Paket und ist noch immer traumatisiert

Wie viele Leichen er bereits verspeiste, ließ Israel dos Santos Assis indes offen.

Immer wieder machen Kannibalen Schlagzeilen. So wurde vor einiger Zeit ein schrecklicher Fall aus Nigeria bekannt, wo ein 45-Jähriger aus der Leiche seiner Tante (†65) eine Suppe zubereitete und verspeiste. Der Mann wurde von Verwandten auf frischer Tat ertappt.

Titelfoto: Montage: DEPOM - Policia Civil Bahia, ASHRAF SHAZLY / AFP

Mehr zum Thema Ekel News: