Eifersüchtige Freundin schneidet ihrem Partner den Penis ab
Kampala - In Uganda hat eine eifersüchtige Frau ihrem Partner den Penis abgetrennt, nachdem sie ihn des Betrugs verdächtigte.
Wie The Mirror schreibt, hörten Nachbarn das Weinen und Schreien des Opfers und verständigten die Polizei. Laut den Polizisten soll Rehema Kabayana (24) ein Messer mit einer zehn Zentimeter langen Klinge für die blutige Tat benutzt haben.
Offenbar hatte es zuvor einen Streit mit ihrem Freund Anthony Sekawa (28) gegeben. Danach schlief der 28-Jährige ein, was die Afrikanerin nutzte, um ihm seine Männlichkeit durchzuschneiden.
Die Beschuldigte erklärte den Ermittlern, dass ihr Mann in Kontakt mit mehreren Frauen aus einem stand und dass er versäumt habe, Anrufe nicht zu beantworten.
Außerdem hatte Kabayana ihren Lover bei offensichtlichen Flirtversuchen in mehreren Bars beobachtet, was sie sehr wütend machte.
"Ich war innerlich voller Wut und konnte mich nicht entspannen", beschreibt sie ihren Gefühlszustand. Deshalb sah sie keine andere Möglichkeit als nach dem Messer zu greifen.
Das Opfer erklärte bei der Befragung, dass er seine Freundin lieben würde und deshalb glaube, dass sie seine Männlichkeit nur verstümmelt hätte, um sicher zu gehen, dass er nicht nach anderen Frauen Ausschau halte.
Anthony Sekawa soll nicht die einzige Person in Uganda gewesen sein, die ihre Genitalien durch einen rachesüchtigen Partner verlor.
Auch in Deutschland hatte vor Kurzem eine 25-Jährigen ihren Freund in den Schritt gebissen, nachdem sich beide gezofft hatten. Die Frau war in Sachen Beiß-Attacken im Genitalbereich bereits eine Wiederholungstäterin (TAG24 berichtete).