"Es muss Pipi sein": Frau ist süchtig nach vollen Baby-Windeln - Und kaut darauf herum!

Queens (New York) - Wer zart besaitet ist, sollte jetzt wohl lieber nicht weiterlesen. Denn die ekelhafte Vorliebe, die eine Frau aus den USA hat, könnte nicht nur Kopfschütteln, sondern auch Übelkeit hervorrufen.

Eine Frau aus dem US-Bundesstaat New York ist süchtig nach schmutzigen Windeln. (Symbolbild)
Eine Frau aus dem US-Bundesstaat New York ist süchtig nach schmutzigen Windeln. (Symbolbild)  © 123RF/kazantseva

Keyshia aus Queens liebt etwas, was so viele andere Eltern und Kindergarten-Erzieher täglich mehrfach verfluchen: Windeln!

Und wenn man jetzt vielleicht noch "hoffen" würde, dass es sich lediglich um die leeren Artikel und ihre Beschaffenheit handeln würde, liegt man leider falsch.

In der TLC-Sendung "My Strange Addiction" gesteht die US-Amerikanerin, dass sie süchtig nach vollen Schutzhosen ist. "Es muss Pipi sein", gesteht sie in einem Interview vor laufender Kamera. "Je schwerer sie ist, desto besser riecht sie."

Frau öffnet ihr Amazon-Paket und ist noch immer traumatisiert
Ekel News Frau öffnet ihr Amazon-Paket und ist noch immer traumatisiert

Keyshia, die selbst Mutter ist, beschreibt den Geruch und Geschmack der benutzten Windeln als "unwiderstehlich" und zieht einen Vergleich zu sauren Süßigkeiten. "Es ist diese Art von Aroma, das man fast schmecken kann, wenn man es nur riecht."

Angefangen hätte alles bereits im Jahr 2012, als Keyshia mit ihrem ersten Kind schwanger war, zwei Jahre später besuchte sie dann das Kamerateam von TLC. Um ihre Sucht zu stillen, hätte die US-Amerikanerin immer eine schmutzige Windel bei sich - auch außerhalb ihres Hauses. "Ich habe eine in der Küche, eine in meiner Schublade, einige in meiner Handtasche, sogar einen Vorrat im Kofferraum", so Keyshia.

TV-Show interviewt Frau, die süchtig nach schmutzigen Windeln ist

Keyshia liebt vor allem Windeln, die voller Urin sind. (Symbolbild)
Keyshia liebt vor allem Windeln, die voller Urin sind. (Symbolbild)  © 123rf/vadimjoker

Als ihr eigenes Kind keine Windeln mehr "produzierte", besorgte sich die Mutter die heiß geliebte Ware von Freunden oder sogar auch Fremden. Für sie bedeutete die Sucht nach Windeln "Freude und Trost", erklärt die US-Amerikanerin weiter.

Vor laufender Kamera spielten sich dann sogar unbegreifliche Szenen ab: Mitten im Gespräch zieht Keyshia plötzlich eine Windel hervor und beginnt darauf herumzukauen. Es würde wirklich "fantastisch" schmecken, behauptet die Süchtige. "Ich liebe sie."

Für ihren Verlobten und Vater des gemeinsamen Kindes ist die Situation nicht leicht. "Ich finde Windeln so ziemlich überall", lamentiert er. Auch ihre Freunde leiden unter der ekelhaften Sucht der jungen Frau.

Ekel-Restaurant verkocht Essensreste und dreht sie Gästen an: Wirt muss in U-Haft
Ekel News Ekel-Restaurant verkocht Essensreste und dreht sie Gästen an: Wirt muss in U-Haft

So würde Keyshia sogar so weit gehen und die Kinder ihrer Freunde wecken, um an die Windeln zu kommen. "Das ist widerlich", beschreibt Freundin Kim den Zustand.

Laut der beliebten TV-Show soll Keyshia mehr als 25.000 Windeln gehortet haben. Inwiefern sich ihre Sucht in den letzten Jahren entwickelt hat, ist nicht bekannt.

Titelfoto: 123RF/kazantseva

Mehr zum Thema Ekel News: