Ekel-Alarm im Schwimmbad: Mann seift sich im Becken ein - Auch an intimen Stellen
Neuseeland - Was macht er denn da? Ein Mann kam auf die Idee, sich in einem öffentlichen Schwimmbad in Neuseeland gründlich zu waschen – auch an besonders intimen Stellen.
Seine fragwürdige Aktion wurde auf Video festgehalten und auf Facebook geteilt. Millionen Klicks waren die Folge!
Der Mann trug eine dunkelgraue Badehose und stand in kniehohem Wasser, während er sich mit Seife einschäumte – nur wenige Meter entfernt spielten Kinder.
Doch dann treibt er es auf die Spitze – hinter der Kamera ist eine schockierte Stimme zu hören: "Was zum (…). Hey, er wäscht sich den verdammten Arsch!"
Viele User beschrieben in den Kommentaren ähnliche Vorfälle. So schrieb eine Frau: "So wurde ich 2021 schwer krank. Ich war in einem Whirlpool, und dieser Typ dachte, es wäre eine großartige Idee, sich darin zu waschen."
Sie erzählte weiter, dass sie innerhalb von zwei Tagen mit Schüttelfrost und Erbrechen schwer erkrankte. Im Krankenhaus sei ihr schließlich eine Blutinfektion diagnostiziert worden, und die Ärzte hätten sie gefragt, wo sie sich aufgehalten habe.
"Was ist los mit diesem Typen? Kein gesunder Menschenverstand und offensichtlich kein fließendes Wasser zu Hause", regte sich ein weiterer User auf.
Titelfoto: Screenshots/Facebook/Luminis DaGawd