Alien-Mann wünscht sich Amputation seines Beines! So sah er einst aus
Frankreich - Dieser Mann scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Der gebürtige Franzose Anthony Loffredo (33) hat sich im Laufe seines Lebens bereits von mehreren Körperteilen getrennt. Der Grund: Er will unbedingt wie ein Alien aussehen. Nun hat der Künstler neueste Pläne offenbart. Loffredo will sich eines seiner Beine amputieren lassen!
Es scheint dem 33-Jährigen nie zu reichen. Obwohl er insbesondere für Kinder längst wie das Wesen aus einem anderen Universum aussehen dürfte, ist sein sogenanntes "Alien Project" noch lange nicht abgeschlossen.
Dabei wird die Liste seiner zunehmend gruseligen Modifikationen immer länger. Es ist auf Fotos gut zu sehen: Loffredo hat sich seine Nase amputieren lassen, ebenso beide Ohren. Auch die Oberlippe wurde ihm nahezu komplett entfernt - weshalb ihm das Sprechen mittlerweile schwerfällt. Hinzu kommen unzählige Implantate sowie eine nahezu komplett tätowierte Haut.
Außerdem hat der Body-Artist sich die Zunge spalten lassen und unter seiner Unterlippe ein Loch schneiden lassen. In Instagram-Videos zeigt der Franzose stolz, wie er mit den beiden Teilen seiner gespaltenen Zunge durch dieses Loch stößt.
Wem das noch nicht eklig genug ist, für den hat der Blogger noch mehr auf Lager.
Anthony Loffredo gibt sein altes Aussehen auf Instagram preis
Laut dem Daily Star soll Loffredo über die Amputation eines seiner Beine nachdenken - vom Knie abwärts!
So sagte der Möchtegern-Alien dem Blatt: "Es ist wirklich schwer, denn ich habe ein gesundes Bein und eine Amputation ist etwas Großes."
Nähere Informationen wollte der Künstler zunächst nicht preisgeben. Dafür zeigt er bis heute stolz alte Fotos von sich auf seinem Instagram-Kanal. Auf den Bildern ist ein attraktiver, junger Mann zu sehen.
Nicht wenige dürften genau diesen Menschen mittlerweile schmerzlich vermissen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/the_black_alien_project