Vater macht nach Geburt seines Kindes Entdeckung, die ihn fassungslos macht
TikTok - Die Geburt eines Kindes ist nicht nur für die Mutter ein absoluter Ausnahmezustand, auch von den Vätern wird in solch einem Moment einiges abverlangt. Da kann es schon einmal vorkommen, dass das Gehirn des frischgebackenen Papas anschließend erstmal nicht mehr so richtig funktionieren will ...
Harry Davies wurde Anfang des Jahres Vater der niedlichen Adrianna, die am 6. Januar das Licht der Welt erblickte.
Der TikToker blieb nach der Geburt an der Seite seiner Partnerin und verbrachte auch die folgenden Nächte im Patientenzimmer.
Anders als in einem Familienzimmer stand dem Mann kein gemütliches Bett zur Verfügung, sondern nur ein blauer Sessel, dessen Fußteil zumindest ein wenig länger war - dachte er zumindest.
Kurz bevor die Familie entlassen wurde, machte Harry dann für ihn eine "schockierende" Entdeckung.
Vater quält sich drei Nächte lang im Krankenhaus
Das Möbelstück ließ sich eigentlich komplett ausziehen und zu einem Bett umbauen. "Ich dachte, das wäre alles", jammert der Neu-Papa. "Ist ja schließlich nur ein Krankenhaus."
Drei Nächte lang hatte Harry sich also auf dem viel zu kurzen und schiefen Sessel gequält, ahnungslos darüber, dass er sich eigentlich hätte langmachen können. "Ich habe einen schmerzenden Nacken, einen schmerzenden Rücken", hört man ihn im Video sagen, während seine Partnerin im Hintergrund laut lacht.
Der Clip wurde mit "Das Baby ist nicht das, was mich wach hält" betitelt.
Seine Zuschauer finden, dass Harry gefälligst etwas dankbarer für seinen Schlafplatz sein könnte. "Ich hatte einen Holzstuhl, du Glückspilz", meint ein User. "Der Boden war bei mir die bessere Option", schreibt ein anderer.
Nach der Geburt überhaupt bei Mutter und Kind bleiben zu können, ist zudem keine Selbstverständlichkeit. "Er hat Glück, ich wurde rausgeschmissen", liest man unter dem Video, was mittlerweile weit über 340.000 Aufrufe verzeichnen kann.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/harry.davies20