Vater bringt seinem Baby Britney Spears näher: Blick des Mädchens sagt alles

Oregon (USA) - Aller Anfang ist schwer, fragt sich nur, für wen eigentlich? Sind es in diesem Fall Jaron Clayton (38) und seine Frau Maggie (33) aus Oregon, die gerade Eltern geworden sind oder ist es ihre Tochter Aria Jean? Ein viraler TikTok-Hit scheint die Antwort seit Anfang der Woche zu geben: irgendwie alle.

Jaron Clayton (38) muss sich in seiner neuen Rolle als Vater erst noch finden.
Jaron Clayton (38) muss sich in seiner neuen Rolle als Vater erst noch finden.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/theblondebrewer

In dem kuriosen Video tänzelt Papa Jaron mit seinem Baby zu den Klängen von Britney Spears' Hit "Toxic". Doch Freude will bei niemandem aufkommen.

Während der Blick des Vaters eher leer wirkt, steht seiner kleinen Tochter das pure Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Die für einen Säugling wilden Klänge sowie die Bewegungen ihres Vaters sind dem Mädchen offenbar zu viel.

Dafür passt zumindest eines: die Klickzahlen. Seit Wochenbeginn hat das Video 1,6 Millionen Klicks auf TikTok erreicht. Dazu kommen mehr als 150.000 Likes.

Was ein Arzt diesem Baby nach der Geburt sagt, rührt nicht nur die Eltern zu Tränen!
Baby Was ein Arzt diesem Baby nach der Geburt sagt, rührt nicht nur die Eltern zu Tränen!

Doch während in den Kommentarspalten einige User anmerken, dass die Situation für das Baby wohl doch etwas zu belastend sei, sehen die jungen Eltern das ganz anders.

Virales TikTok-Video zeigt entsetzten Blick des Babys

Ihr Blick spricht Bände: Aria Jean wird wohl kein zukünftiger Britney-Spears-Fan.
Ihr Blick spricht Bände: Aria Jean wird wohl kein zukünftiger Britney-Spears-Fan.  © TikTok/Screenshot/theblondebrewer

"Wir haben festgestellt, dass sie es liebt, wenn wir mit ihr singen und tanzen. Und wenn sie unruhig ist, liebt sie es, wenn Papa Kniebeugen macht und sie dabei im Arm hält. Das beruhigt sie sofort", sagte Aria Jeans Vater diese Woche im Interview mit Newsweek.

Für Außenstehende, die nur das Video kennen, dürfte diese Einschätzung dem Ganzen die Krone aufsetzen. Auf der anderen Seite gibt der US-Amerikaner zu, dass vor allem seine Frau keinen einfachen Start mit ihrem ersten Kind hatte.

"Maggie hatte nach der Geburt ziemlich zu kämpfen, und die Unterstützung und die Vorschläge unseres Publikums waren äußerst hilfreich, da wir wussten, dass andere Mütter dieselben Probleme hatten und für sie da waren", sagte der 38-Jährige.

Kurz und knackig: Das sind die beliebtesten Babynamen im Ländle!
Baby Kurz und knackig: Das sind die beliebtesten Babynamen im Ländle!

Doch letzten Endes fügte der frischgebackene Vater gegenüber dem US-Magazin hinzu: "Es war eine große Umstellung für uns. Aber wir genießen jeden Moment mit unserer kleinen Tochter."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/theblondebrewer

Mehr zum Thema Baby: