Als Mutter sieht, was ihre Tochter mit dem Baby macht, trifft sie der Schlag!
Illinois (USA) - Sie musste nur mal kurz auf die Toilette. Doch als die dreifache Mutter Yenn Stanley aus Idaho zurück ins Zimmer kam, traf sie der Schlag!
Vergangene Woche bat die Mutter ihren fünfzehnjährigen Sohn, ein Auge auf seine Schwester Cailey (4) und seine winzige Schwester Sky (zu dem Zeitpunkt zwölf Tage alt) zu werfen.
Doch anstatt auf seine Mutter zu hören, starrte der Teenager in ihrer Abwesenheit die ganze Zeit nur auf sein Handy. Deshalb bemerkte er auch nicht, was seine vierjährige Schwester mit dem Baby tat.
Als die Mutter der drei Kinder zurück ins Zimmer kam, saß Cailey mit Sky auf dem Schoß auf dem Bett. "Als ich zurückkam, flippte ich aus, weil sie das Baby schon auf dem Arm hatte und ihr Bruder nicht bemerkt hatte, dass Cailey ihre kleine Schwester hochgehoben hatte", sagte Stanley diese Woche in einem Interview mit Newsweek.
Verständlich, das hätte ganz schön schiefgehen können. Nicht auszudenken, wenn die kleine Sky ihrer Schwester aus den Händen gerutscht und auf den Boden gefallen wäre.
Trotz des ersten Schreckens spürte die US-Amerikanerin, dass sich gerade ein rührender Moment abspielte. Deshalb nutzte sie die Chance, um ihn auf Video festzuhalten.
Virales TikTok-Video zeigt rührenden Moment
In dem zuckersüßen Video hält die kleine Cailey den Säugling vorsichtig in ihren Armen. Auf die Frage, warum es Sky zu sich geholt hat, antwortet das Mädchen: "Weil ich sie einfach nur halten möchte."
Liebevoll blickt sie dem Baby in die Augen. "Ich wollte schon immer eine kleine Schwester", so Caley. Gegenüber Newsweek erklärte Stanley, dass sie im ersten Moment nervös und verängstigt gewesen sei. Dennoch habe sie ihrer Tochter erlaubt, Sky noch einige Minuten lang zu halten.
Mit der Idee, das Gespräch auf Video aufzunehmen, hat die Mutter in jedem Fall den richtigen Riecher bewiesen. Seit dem 23. November läuft der Clip auf TikTok, wo er inzwischen 1,4 Millionen Klicks sowie fast 100.000 Likes erhalten hat.
Unter diesen Umständen ist auch der eigentliche Schreckmoment vergessen. "Sie liebt sie so sehr. Sie erinnert mich immer daran, vorsichtig zu sein, denn die Knochen des Babys sind zerbrechlich. Sie ist wie eine Mutter für sie", so Yenn Stanley stolz.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/yennstanley