Mutter blickt aufs Babyfon: Wobei sie ihre Zwillinge erwischt, lässt Herzen schmelzen
Gold Coast (Australien) - Dass Zwillinge eine ganz besondere Bindung haben, ist kein Geheimnis. Trotzdem kam das, was eine Mutter in Down Under übers Babyfon beobachten konnte, völlig unerwartet für sie: Früh am Morgen war nämlich eines der Gitterbetten ihrer Zwillinge (2) plötzlich leer. Im anderen Bettchen spielten sich dafür allerdings zuckersüße Szenen ab.

Es war gegen 6 Uhr morgens, als sich im Kinderzimmer der beiden Zwillinge Harper Willow and Declan James Finn etwas tat.
Während Declan noch seelenruhig schlummerte, hatte sich seine Schwester kurzerhand dazu entschieden, ihrem Bruder einen Besuch abzustatten.
Die Zweijährige kletterte dafür aus ihrem und in Declans Bettchen und versuchte daraufhin den Jungen aufzuwecken.
Dabei ging das Mädchen aber äußerst behutsam vor: Statt ihm ganz nach Kleinkind-Manier eins über die Rübe zu ziehen, tätschelte Harper ihrem Bruder sanft den Rücken und brabbelte dann: "Hi, hallo, Declan!"
Und es wird noch niedlicher!
Video von Zwillingen, die sich in ihren Bettchen besuchen, lässt Herzen schmelzen
Geschwisterliebe geht auf TikTok viral

Als sich Declan nicht wecken lässt, benennt Harper zunächst ein paar seiner Körperteile - "Dein Baby-Popo" und "Deine Locken" - bevor sie sich schließlich ganz eng an ihren Bruder herankuschelt und weiter über sein Gesicht und seinen Rücken streichelt.
"Damit hatte ich nicht gerechnet, als ich auf den Überwachungsbildschirm der Zwillinge blickte", schreibt Mutter Sinead auf TikTok, wo sie die Aufnahmen ihrer Kinder veröffentlichte. Obwohl das Video der Australierin erst seit einem Tag online ist, wurde es bereits mehr als 2,4 Millionen angeklickt.
Kein Wunder, schließlich geht dieser Moment von absoluter Geschwisterliebe direkt unter die Haut! Auch Sinead erklärt gerührt: "Mein Herz war darauf nicht vorbereitet ..."
"Das ist das Schönste, was ich je im Internet gesehen habe, glaube ich", kommentiert ein Zuschauer. Ein anderer schreibt nachdenklich: "Ich habe darüber nachgedacht, was sie als Erwachsene fühlen werden, wenn sie das sehen, und mir wurde klar, wie überwältigend es ist, echte Aufnahmen von sich selbst als Baby zu haben. Sich selbst als Baby zu erleben …"
Am Ende hat es Harper dank ihrer hartnäckigen Art übrigens tatsächlich noch geschafft, ihren Bruder aufzuwecken. Declan fand ihr Weck-Kommando anfangs nicht wirklich lustig, ließ sich dann aber durch eine Kitzel-Attacke wieder aufmuntern.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/sinead.finn_