Junge trifft zum ersten Mal auf neugeborene Schwester: Als er das Baby sieht, verlässt er das Zimmer sofort
Dublin (USA) - Man kennt sie, diese Videos von Kindern, die nach der Geburt ihres Geschwisterchens erfreut ins Krankenhauszimmer stürmen, um das Baby endlich kennenzulernen. Bei Familie Willis aus dem US-Bundesstaat Georgia lief das Ganze etwas anders ab. Grund war der große Bruder des Neugeborenen ...
Jordan Gaither Willis schwebt derzeit nach eigenen Aussagen auf Wolke sieben! Anfang Oktober brachte die Frau aus dem US-amerikanischen Dublin ihr drittes Kind per Kaiserschnitt zur Welt.
Neben ihrer eigenen Freude war Jordan natürlich mehr als gespannt darauf, wie die anderen beiden Kinder auf die kleine Emerson (Emmi) Jean reagieren würden.
Denn die dreifache Mutter wusste, dass vor allem ihr Sohn Kref vor der Geburt einen ganz speziellen Wunsch gehegt hatte.
Und dann war der Moment da, in dem die beiden Kinder ihre Mutter im Krankenhaus besuchen durften. Zunächst sah alles nach einem freudigen Zusammentreffen aus, als Kref und seine Schwester Ayden ins Patientenzimmer kamen.
Video zeigt lustige Begegnung zwischen Baby und Bruder
In einem Video sieht man die beiden freudestrahlend auf das Baby, das schlummernd auf dem Schoß seiner Mama liegt, zulaufen. Die Geschwister haben sogar jeweils ein Kuscheltier als Geschenk für das Neugeborene dabei.
"Hey, Leute", begrüßt Jordan sie erfreut. Und richtet dann ihre Worte an ihren Sohn: "Kref, es ist ein Mädchen." Nach dieser Aussage verändert sich sofort das Gesicht des Jungen. Enttäuscht macht er auf dem Absatz kehrt und läuft wieder aus dem Raum. Dort stürzt er sich traurig in die Arme seiner Großmutter.
"Heute haben wir unser zweites MÄDCHEN bekommen! Wir sind alle begeistert … bis auf einen", schreibt Mutter Jordan zum Clip. "Unser Sohn hat die ganze Zeit über auf einen Bruder gehofft und ihn erwartet." Sie erzählt weiter, dass sie den kleinen Jungen natürlich darauf vorbereitet hätten, dass das Baby auch ein Mädchen werden könnte, aber Kref blieb "hartnäckig" und antwortete: "Nein, es ist ein Junge."
Deshalb war Jordan und ihrem Partner klar, dass das erste Zusammentreffen zunächst keine schöne Überraschung für Kref sein würde.
Mittlerweile hat er sich aber beruhigt und akzeptiert, dass er erst mal nur von Mädchen umgeben ist. "Wir wussten, dass er traurig sein würde, aber er gewöhnt sich langsam an seine kleine Schwester und liebt sie." Als Beweis postete die US-Amerikanerin wenig später ein Bild, das Kref mit dem Säugling im Arm zeigt.
Und seinem verliebten Blick nach ist es gar nicht mehr so schlimm, dass er nun eine zweite Schwester hat ...
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/Jordan Gaither Willis