Junge geht Mutter im Krankenhaus besuchen, dann fließen plötzlich Tränen
Sydney (Australien) - Eine gefühlte Ewigkeit lag Mijo aus Down Under seinen Eltern mit einem ganz besonderen Wunsch in den Ohren. Als sie ihm diesen endlich erfüllen, bricht er komplett in Tränen aus.
Laut Majically News fragte der Schüler, der mit seiner Familie im australischen Sydney wohnt, acht lange Jahre immer und immer wieder, wann er endlich ein Geschwisterchen bekäme.
Seine Eltern spannten ihn zwar ziemlich auf die Folter, doch das Warten sollte sich schließlich lohnen.
Im Mai kam die kleine Schwester von Mijo endlich auf die Welt.
Der Moment, in dem der Bruder auf das Baby trifft, wurde glücklicherweise auf Video festgehalten, denn der Junge reagierte auf eine ganz herzerwärmende Weise:
Man sieht Mijo zunächst mit einem riesigen Blumenstrauß in das Zimmer im Krankenhaus treten. Als sein Blick dann auf das Neugeborene fällt, steht ihm zuerst die völlige Faszination ins Gesicht geschrieben. Als er das Baby dann im Arm halten darf, brechen bei ihm allerdings sämtliche Dämme und er fängt vor Freude an zu weinen.
Nachdem er seine Schwester liebevoll auf die Stirn geküsst hat, flüchtet er sich in die Arme seines Vaters, wo er seinen Emotionen dann weiter freien Lauf lässt.
Das Video ging in den sozialen Netzwerken viral. Die User sind gerührt, wie herzlich der Schüler auf das winzige Baby reagierte.
Titelfoto: 123rf/ximagination