Baby-Premiere bei Familie Götze: Bundesliga-Traumpaar zeigt Nachwuchs unverhüllt
Frankfurt am Main - Die Götzes schweben derzeit auf Wolke sieben. Rund zwei Wochen nach der Geburt von Baby Nummer zwei könnte das Familienglück kaum größer sein. Kaum verwunderlich, dass die stolze Mama das auch fleißig mit ihrer Netz-Community teilt - und damit für viel Begeisterung sorgt.
Am gestrigen Dienstagnachmittag sah man Ann-Kathrin Götze (33) in ihrer Instagram-Story zunächst verträumt in die Kameralinse blicken, während auf dem Rücksitz des Wagens, in dem sie Platz genommen hatte, deutlich Sohnemann und Neu-Großer-Bruder Rome (3) zu erblicken war.
Auf den weiteren Schnappschüssen und kurzen Clips war in der Folge zu sehen, wie sich die Bundesligaspieler-Familie mitsamt Zweifach-Papa Mario (31) einem gemütlichen Herbst-Spaziergang durch einen Frankfurter Park widmete. Eine Aufnahme stellte aber die ohnehin schon süßen Einblicke mit deutlichem Abstand in den Schatten.
Denn auf einem Foto war das jüngste Götze-Familienmitglied - die kleine Tochter, deren Name noch nicht öffentlich gemacht wurde - unverhüllt und schlafend im Kinderwagen zu sehen.
Bei den derzeit herrschenden Temperaturen ließ die aufmerksame Doppel-Mama jedoch lediglich das süße Köpfchen ihres Neugeborenen unter wohlig warmen Deckchen hervorlugen.
Zudem versah Ann-Kathrin das putzige Ausflugsfoto mit einem weißen Herz. Wann und ob die Götzes - ähnlich wie bei Rome - auch bei ihrer Tochter weiterhin derart viel an ihre Follower weitergeben werden, bleibt abzuwarten.
Papa Mario musste lange bei der Eintracht passen: Familie Götze musste lange auf den Zuwachs warten
Ein Argument für die stolze Zurschaustellung des zuckersüßen Familienzuwachses dürfte vor allem die durchaus dramatische Szenerie rund um die Geburt des kleinen Mädchens sein.
Lange Zeit warteten Ann-Kathrin und Mario angespannt darauf, dass die kleine Maus endlich das Licht der Welt erblicken wollte. Bei Mama Götze war sogar von einer Hochrisikoschwangerschaft die Rede.
Schließlich kam Mini-Madame Götze in der Nacht vom 20. auf den 21. Oktober zur Welt. Zuvor hatte Papa Mario einige Partien der Frankfurter Eintracht aus diesem schönen Anlass verpasst.
Titelfoto: Montage: Instagram/annkathrin