Baby hört nicht auf zu weinen: Was seine Mutter dann tut, sorgt für Fassungslosigkeit
Rialto (USA) - Eine Mutter in den USA konnte die Schreie ihres Kindes nicht mehr ertragen und beschloss, dem erst sieben Wochen alten Baby Alkohol zu geben. Die Frau wurde festgenommen!
Zeugen meldeten den Vorfall am Samstag gegen 12.45 Uhr (Ortszeit) der Polizei und baten die Beamten darum, nach Rialto im San Bernardino County im US-Bundesstaat Kalifornien zu kommen. Die Stadt liegt rund 90 Kilometer östlich von Los Angeles.
Laut einem Bericht der Washington Post, wurden die Polizisten erst am Tatort darüber informiert, dass das Baby von Honesti de La Torre betrunken war.
Die 37-Jährige sei mit ihrem Auto durch Rialto gefahren. Schließlich hielt sie an, um dem Säugling Alkohol zu geben, damit er aufhört, zu weinen, teilte die Behörde mit.
Das Kind sei berauscht gewesen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen Zustand wurden keine näheren Informationen herausgegeben.
De la Torre wurde festgenommen und am Montag wegen Kindesgefährdung angeklagt. Ihr wird vorgeworfen, die Trinkflasche des Babys mit Alkohol gefüllt zu haben und das Neugeborene dann damit gefüttert zu haben.
Titelfoto: 123rf.com/mrsgoodwill