"Zauberspruch" gesprochen und menschliche Überreste gekocht - Frau festgenommen!
Mount Olivet (Kentucky, USA) - Eine 32-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Kentucky sitzt hinter Gittern. In ihrem Haus habe man eine zerstückelte Leiche sowie gekochte Körperteile gefunden!
Laut Mitteilung der Kentucky State Police haben Beamte am Mittwochabend, dem 9. Oktober (Ortszeit), Torilena F. in einem Haus im Robertson County festgenommen. Sie soll wegen Behinderung von Behördengängen, Manipulation von Beweismaterial und Missbrauch einer Leiche angeklagt werden.
Unter Berufung auf Behördenangaben berichtete das "Louisville Courier Journal", Beamte seien von einem Mann, der von der Mutter der Angeklagten Trudy F. beauftragt wurde, auf dem Grundstück zu arbeiten, benachrichtigt worden. Als dieser zur Arbeit kam, konnte er Trudy nicht auffinden, ging um das Haus herum und fand einen zerstückelten Körper im Hinterhof, hieß es. Diesen habe er für Trudy gehalten.
Der Wartungsarbeiter hätte sie zuletzt einen Tag zuvor gesehen, als ihn Torilena während eines Besuchs "mit einem Zauberspruch belegt hat und konfrontativ war", so der Bericht.
Vor Ort hätten Beamte eine Leiche, blutbefleckte Gegenstände und Schleifspuren im Gras gefunden. Mit einem Durchsuchungsbefehl brachten Polizisten die blutüberströmte Torilena dazu, das Haus zu verlassen.
Bei der Durchsuchung der Küche hätten Ermittler auch einen Topf aus rostfreiem Stahl gefunden, der menschliche Körperteile enthielt! Sie glauben, dass der Topf zuvor im Ofen gekocht worden wäre, da er noch "handwarm" gewesen sei, als ihn die Ermittler fanden. Die Ermittlungen laufen.
Ob es sich bei der gefundenen Leiche tatsächlich um die Mutter von Torilena F. handele, ist noch unklar.
Titelfoto: Fotomontage: Karl Merton Ferron/Baltimore Sun/TNS via ZUMA Press Wire/dpa//Bourbon County Detention Center