Waffe in Bordell abgefeuert: OnlyFans-Model unter Verdacht
Carson City (USA) - Die Polizei ermittelt gegen das ehemalige Cover-Model Tiara Tae. Die 28-Jährige steht im Zusammenhang mit einer Schießerei in einem Bordell unter Verdacht.
Wie Fox News berichtet, wird die Influencerin beschuldigt, Anfang dieser Woche eine Waffe in einem bekannten Bordell abgefeuert zu haben - womöglich, um einen lästigen Freier zu vertreiben.
Der Vorfall trug sich demnach im US-Bundesstaat Nevada zu.
"Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt und bin sicher, dass die Anklage fallen gelassen wird", sagte Tiara Tae am Mittwoch.
Das Model, das auch unter dem Namen Savannah Henderson bekannt ist, ist kein unbeschriebenes Blatt: Auf Twitter postet sie gern sexuell aufgeladene Inhalte und provokante Statements.
Ihr Geld verdient die 28-jährige US-Amerikanerin, die sich selbst gern "Bully Barbie" nennt, vor allem als Prostituierte und mithilfe von OnlyFans.
Am Dienstag hinterlegte das Erotik-Model eine Kaution in Höhe von 86.000 US-Dollar, um vorerst freigelassen zu werden.
Was es mit der ominösen Schießerei in der Moonlite BunnyRanch nahe Carson City auf sich hat, muss nun die Polizei herausfinden.
OnlyFans-Model Tiara Tae sagt, sie habe keine Waffe abgefeuert
Nach Angaben des Lyon County Sheriff's Office wurde bei dem Schusswechsel niemand verletzt. Die Hilfssheriffs sollen jedoch weitere Schüsse vernommen haben, als sie vor Ort eintrafen.
Auf Social Media bedankte sich Tiara Tae bei ihren treuen Fans und beteuerte ihre Unschuld. Sie habe mit der Schießerei nichts zu tun und sei nur in dem Bordell gewesen, um der Sexarbeit nachzugehen.
Titelfoto: Screenshots Twitter @TiaraTae7, tiaratae.com