Vor den Augen der Nachbarn: Frau tötet Katze, dann wird es richtig bizarr - Knast!
Canton (Ohio/USA) - Eine 27-jährige US-Amerikanerin wird beschuldigt, eine Katze grausam getötet und vor den Augen schockierter Nachbarn gegessen zu haben.
Was dieser Frau vorgeworfen wird, ist einfach nur widerlich.
Die Beweise gegen Allexis Telia Ferrell wiegen schwer. Die 27-Jährige aus Canton (Ohio) wurde am vergangenen Freitag dabei beobachtet, wie sie versuchte, vor ihrem Haus eine Katze zu verspeisen. Besorgte Nachbarn verständigten die Polizei, berichtet "Daily Mail".
Als die Beamten vor Ort eintrafen, bot sich ihnen ein erschreckendes Bild: Vor der Einfahrt, in einer Lache voll Blut, saß die 27-Jährige im Schneidersitz und kaute. Die verwirrt wirkende Frau ließ sich widerstandslos abführen. Ein Video zeigt die verstörende Szene im Detail.
"Ich habe gerade ein Live-Video von meiner Cousine auf Facebook gesehen. Sie ist bei sich zu Hause und hat die Katze getötet und isst sie", schildert eine schockierte Anruferin der Notruf-Zentrale.
Katzenkillerin teilte ihre Tat bei Social Media
Nach allem was bekannt ist, startete Allexis Telia Ferrell am Abend einen Livestream bei Social Media, ehe sie ihr eigenes Haustier plötzlich grausam tötete.
Dann trat Ferrell mit dem toten Katzenkörper in der Hand auf die Straße, sagte ihren Nachbarn, dass sie auch noch ihre beiden Kinder getötet habe.
Ferrells Kinder blieben glücklicherweise unversehrt. Wo sie sich zum Zeitpunkt des Vorfalls aufhielten, ist nicht bekannt.
Für die Katzenkillerin dürfte die Sache ein Nachspiel haben. Gegen die 27-Jährige wird wegen Tierquälerei, Belästigung der Allgemeinheit und verbotenen Handlungen an einem Haustier ermittelt. Ein Gericht legte die Kaution auf 100.000 US-Dollar fest.
Titelfoto: Montage: Stark County Jail, 123rf/danielt1994