Swinger-Influencerin wegen häuslicher Gewalt und Kindesmissbrauch verhaftet!

Salt Lake City - Die US-amerikanische Influencerin Taylor Frankie Paul (28) wurde wegen häuslicher Gewalt und schwerer Körperverletzung verhaftet. Sie soll bei einem Streit mit ihrem Freund auch eines ihrer Kinder verletzt haben.

Taylor Frankie Paul hat mehr als 4 Millionen Follower auf TikTok und zeigt dort auch regelmäßig ihre Kinder Indy (5) und Ocean (2, l.).
Taylor Frankie Paul hat mehr als 4 Millionen Follower auf TikTok und zeigt dort auch regelmäßig ihre Kinder Indy (5) und Ocean (2, l.).  © Bildmontage: Instagram/taylorfrankiepaul

Wie die New York Post berichtet, wurde Paul am Dienstag (Ortszeit) von der Polizei in Gewahrsam genommen, nachdem ein Streit zwischen ihr und ihrem Freund Dakota Mortensen (30) eskaliert war.

Laut Gerichtsdokumenten wollte der 30-Jährige das Haus seiner Partnerin verlassen, nachdem sie ihn geschlagen haben soll.

Der 30-Jährige berichtete, dass Paul neben ihrem Handy und einem Holzspielzeug auch "drei schwere Metallstühle" nach ihm geworfen habe. Einer dieser Stühle traf angeblich eines ihrer beiden kleinen Kinder am Kopf.

Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet
USA Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet

Die 28-Jährige hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Tate Paul, Tochter Indy (5) und Söhnchen Ocean (2). Das Paar ließ sich im letzten Jahr scheiden, nachdem die Soft-Swingerin berichtet hatte, dass sie mit dem Ehemann einer ihrer Freundinnen "über die Stränge geschlagen" habe.

Im August 2022 machte Paul dann ihre Beziehung zu Mortensen auf ihren Social-Media-Account bekannt. Seitdem teilte die kleine Familie zahlreiche Videos auf TikTok und Instagram.

Mormonische Swinger-Influencerin Taylor Frankie Paul auf Instagram

Taylor Frankie Paul drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis

Da es sowohl einen Augenzeugen als auch ein Video von dem Vorfall gibt, gestand die Mormonin die Attacke auf ihren Freund umgehend.

Die 28-Jährige wurde wegen häuslicher Gewalt in Anwesenheit eines Kindes, schwerer Körperverletzung, Kindesmissbrauch und "kriminellem Fehlverhalten" angeklagt.

Der Bezirksstaatsanwalt von Salt Lake County, Sim Gill, erklärte am Dienstag, dass eine Verurteilung wegen eines derartigen Verbrechens in Utah bis zu fünf Jahre Gefängnis bedeuten kann. Paul selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/taylorfrankiepaul

Mehr zum Thema USA: