Sohn auf Militärbasis stationiert – doch dann gibt es ein Weihnachtswunder!
USA - Es war ein Weihnachtswunder für eine Mutter: Nach mehreren Monaten im Militärdienst überraschte ihr Sohn sie mit seiner Rückkehr!
Ein christlicher Radiosender aus dem US-Bundesstaat Georgia hatte den Plan ausgeheckt, Jessica Rivera eine unvergessliche Freude zu bereiten.
Wie das Good News Network berichtet, bat Jessica die Zuhörer der Radioshow zunächst, Weihnachtskarten an ihren Sohn zu schreiben. Sie wollte ihm eine Freude bereiten und zeigen, dass sie und das gesamte Land hinter ihm stehen.
Denn es hätte das erste Weihnachtsfest werden sollen, das sie ohne ihren Sohn Logan Rivera (21) verbringen würde, da er weit entfernt auf einem Luftwaffenstützpunkt stationiert war.
Jessica wurde zunächst gesagt, ihr Sohn würde live in der Radioshow zugeschaltet werden, um sich für die Karten zu bedanken. Doch da ahnte sie noch nicht, dass sie das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen werden!
Jessica Rivera kann Weihnachten mit ihrem Sohn verbringen
Der Radiosender arbeitete eng mit den Mitarbeitern und Offizieren des Luftwaffenstützpunkts zusammen.
Schließlich gewährten diese Logan einen großzügigen Urlaub, sodass er rechtzeitig für die Überraschung nach Hause kommen konnte.
"Wäre es nicht schön, wenn du die Karten persönlich deinem Sohn überreichen könntest?", fragte die Moderatorin – in genau dem Moment, als sich Logan bereits von hinten an seine Mutter heranschlich.
"Oh mein Gott!", rief Jessica immer wieder, als sie ihren Sohn schließlich in die Arme schließen konnte.
Moderatorin Beth Bacall betonte, dieser Moment sei "ein Beweis für den wahren Geist von Weihnachten: Menschen zusammenzubringen".
Titelfoto: Screenshot/Facebook/Beth Bacall