Schock zum Valentinstag: 18-Jährige plante Blutbad an ihrer Schule!

Mooresville (USA) - Drama zum Valentinstag: Eine 18-Jährige wurde im US-Bundesstaat Indiana festgenommen, weil sie ein Massaker an ihrer Schule geplant haben soll!

Trinity Shockley (18) soll für Freitag eine blutige Schießerei an der Mooresville Highschool geplant haben.
Trinity Shockley (18) soll für Freitag eine blutige Schießerei an der Mooresville Highschool geplant haben.  © Screenshot/X/creeoydotorg

Die 18-jährige Trinity Shockley wurde am Donnerstag verhaftet und sieht sich nun schweren Vorwürfen gegenüber, darunter Verschwörung zum Mord und Androhung terroristischer Handlungen, wie FOX 59 berichtet.

Die junge Frau soll für den heutigen Freitag eine blutige Schießerei an der Mooresville Highschool geplant haben - doch die Polizei konnte dank Unterstützung des FBI ihr Vorhaben rechtzeitig stoppen.

Bei einer Durchsuchung ihres Zuhauses wurden erschreckende Beweise sichergestellt, darunter AR-15-Magazine und eine kugelsichere Weste.

Sie war verliebt in einen Massenmörder

Offenbar war Trinity Shockley in Nikolas Cruz verliebt, einen Mann, der am Valentinstag 2018 mehrere Menschen tötete.
Offenbar war Trinity Shockley in Nikolas Cruz verliebt, einen Mann, der am Valentinstag 2018 mehrere Menschen tötete.  © Bildmontage: Screenshot/X/JackLinFLL

Die 18-Jährige soll laut den Gerichtsdokumenten, die FOX 59 vorliegen, in Nikolas Cruz verliebt gewesen sein - den Mann, der am Valentinstag 2018 an der Parkland Highschool um sich schoss und dabei mehrere Menschen tötete.

Von ihm und anderen Straftäter hatte die Teenagerin ein ganzes Fotoalbum.

Die Ermittler fanden außerdem Gespräche über die Planung des Amoklaufs auf Trinitys Discord- und Snapchat-Account.

Streit um "Golf von Amerika": Mexiko will gegen Google vorgehen!
USA Streit um "Golf von Amerika": Mexiko will gegen Google vorgehen!

Anscheinend spielte Mobbing eine große Rolle bei der Verschlechterung ihres psychischen Zustands.

Trotz ihrer Bemühungen, professionelle Hilfe zu suchen, wurde sie offenbar weder von ihrer Familie noch von ihrer Schule ernst genommen.

Vom Opfer zur Täterin

Trinity wurde 2022 von einem betrunkenen Fahrer angefahren und erlitt schwere Verletzungen.
Trinity wurde 2022 von einem betrunkenen Fahrer angefahren und erlitt schwere Verletzungen.  © Screenshot/X/AnimeAlchemy24

Vor wenigen Jahren war Trinity selbst in den Schlagzeilen, aber damals war sie das Opfer: 2022 wurde sie von einem betrunkenen Fahrer angefahren und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Die gesamte Gemeinde unterstützte sie damals, indem sie Geld für ihre Genesung über GoFundMe sammelte.

Nun sitzt die 18-Jährige ohne Kaution im Gefängnis von Morgan County - und das, obwohl sie zuvor als tapfere Überlebende gefeiert wurde.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/X/creeoydotorg, Screenshot/X/AnimeAlchemy24

Mehr zum Thema USA: