Schock-Fund: Polizei entdeckt Kinderleiche im Garten von Adoptivfamilie!
USA - Die US-amerikanische Polizei machte einen grausamen Fund: Ermittler entdeckten und identifizierten die verweste Leiche eines jungen Mädchens im Hinterhof des Hauses ihrer Adoptivfamilie. Dort lag der Körper seit ihrem Tod vor vier Jahren und verfiel langsam.
Wie die New York Post berichtet, wurden die Polizisten Anfang des Monats aufgrund eines Anrufs zu der Familie gerufen.
Während ihres Einsatzes im Haus erhielten sie "Informationen über einen früheren Mord" und stießen auf menschliche Überreste im Hinterhof.
Am vergangenen Freitag wurde bekannt gegeben, dass die Leiche als Kennedy Jean Schroer identifiziert wurde. Das Mädchen war etwa sechs Jahre alt, als es im November 2020 verstarb.
Da der Körper bereits stark verwest war, konnte die Polizei keine genaue Todesursache mehr feststellen.
Es wurde noch niemand verhaftet
Bisher wurden in diesem Fall keine Festnahmen vorgenommen.
"Wir verstehen, dass viele in der Öffentlichkeit verwirrt sein könnten, warum noch niemand festgenommen wurde. Das ist völlig nachvollziehbar", erklärte die Polizei.
Weiter hieß es: "Was wir vermitteln möchten, ist, dass wir eine Chance haben, so viele Informationen wie möglich zu sammeln, um herauszufinden, was mit diesem Kind geschehen ist, und um ihre Geschichte zu erzählen."
Die Polizei erklärte, dass sie den Wunsch, Personen zur Rechenschaft zu ziehen, zwar verstehe, jedoch betonte, dass dies sorgfältig und nicht überstürzt geschehen müsse.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/Rose Hill Police Department, 123RF/ zhukovsky