Nackter Lehrer verhaftet: Er hatte offenbar Sex mit einem Gebäude!
Palm Harbor (USA) - Verrückter Vorfall in den USA: Ein 39 Jahre alter Lehrer wurde von der Polizei geschnappt, nachdem er zuvor zahlreiche Nachbarn verschreckt hatte - denn er lief nackt durch die Gegend und versuchte sogar, Geschlechtsverkehr mit einem Gebäude zu haben!
Laut einem Bericht der britischen Nachrichtenseite Daily Star ereignete sich das Ganze in Palm Harbor, einer Stadt im Pinellas County im US-Bundesstaat Florida (ganz in der Nähe der Großstadt Tampa gelegen).
Ein Mann namens Jesse Schroeder soll dabei zunächst dadurch aufgefallen sein, dass er sich in aller Öffentlichkeit entblößte. Zeugen zufolge sei er ohne Hemd, dafür aber mit heruntergelassener Hose und dementsprechend unbekleidetem Penis durch seine Nachbarschaft gelaufen.
Eine Frau erklärte der Polizei später, dass sie den 39-Jährigen dabei beobachtet hätte, wie er mit entblößten Genitalien um ihr Auto herumgeschlichen sei. Anschließend soll er - weiterhin nackt - den Parkplatz verlassen haben und auf eine Straße gelaufen sein.
Kurz darauf wurde er offenbar circa um Mitternacht von Überwachungskameras in dem Wohnkomplex gefilmt. Angeblich soll er sein Glied in der Hand gehalten und es an ein Treppengeländer gerieben haben.
Schließlich hätten Zeugen sogar mit ansehen müssen, wie der US-Amerikaner mit seinem Unterleib immer wieder gegen einen Stützpfeiler des Gebäudes stieß. Es sah offenbar ganz so aus, als wollte er Sex mit dem Haus haben.
Nackter Lehrer wieder auf freiem Fuß: "Ich kann es nicht erklären"
Der 39-Jährige, der normalerweise als Sozialkunde-Lehrer an einer Mittelschule arbeitet, wurde schließlich am vergangenen Donnerstag (27. Oktober) festgenommen.
Laut Angaben des Pinellas County Sheriff Office wurde er wegen "Entblößung von Geschlechtsteilen" angeklagt - im US-Bundesstaat Florida wird dies als Ordnungswidrigkeit gewertet.
Er kam zwischenzeitlich ins Pinellas County Jail, wurde aber inzwischen schon wieder gegen eine Kaution von 150 US-Dollar auf freien Fuß gesetzt - zumindest vorerst.
Wie es zu diesem Vorfall kommen konnte, wisse er angeblich selbst nicht. Gegenüber der Polizei soll er nur gesagt haben: "Ich kann es nicht erklären."
Titelfoto: Pinellas County Sheriff Office