Mutter will Kids ins Disneyland schmuggeln, doch dann klicken Handschellen

Anaheim (USA) - Da hört der Spaß auf: Ein Versuch ihre zwei Kinder in den "Disney California Adventure Park" in Anaheim (Kalifornien, USA) zu schmuggeln, endet für eine Frau offenbar mit einer Eskorte in Handschellen.

In Handschellen aus dem Vergnügungspark: Eine Frau wird von Polizisten abgeführt - begleitet von ihrern sichtlich verstörten Kindern.
In Handschellen aus dem Vergnügungspark: Eine Frau wird von Polizisten abgeführt - begleitet von ihrern sichtlich verstörten Kindern.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/diz.tok

Wie der US-Sender KTLA nach Angaben der Polizei berichtete, sei die Mutter verhaftet worden, nachdem sie sich weigerte, Beamten ihren Ausweis zu zeigen.

Zuvor hatten sie die Frau kontrolliert, die angeblich versucht hatte, ihre Kinder in den Park zu schaffen ohne Eintrittskarten zu bezahlen.

Da sie auch keine Lust hatte zu kooperieren, war ihr Aufenthalt in dem Vergnügungspark damit vorzeitig beendet. Wie die Mutter in den Park gelangte, ist ungewiss.

Ein Video in den sozialen Medien zeigt, wie sie samt ihrer völlig entsetzten Kinder abgeführt wird. Die Frau mit den glitzernden Maus-Ohren auf dem Kopf soll dies anscheinend auch nicht zum ersten Mal gemacht haben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/diz.tok

Mehr zum Thema USA: