Mann hat Sex mit seiner Schwester: Als sie fremdgeht, tötet er sie auf brutale Art und Weise!

El Paso (Texas) - Grausames Verbrechen in den USA: Ein 32-jähriger Mann muss sich vor Gericht verantworten, weil er seine eigene Schwester umgebracht haben soll - und das offenbar aus Eifersucht, da er selbst eine sexuelle Beziehung mit ihr hatte!

Der 32-jährige Jose Manuel Guzman stand schon oftmals mit dem Gesetz in Konflikt, nun soll er seine eigene Schwester getötet haben.
Der 32-jährige Jose Manuel Guzman stand schon oftmals mit dem Gesetz in Konflikt, nun soll er seine eigene Schwester getötet haben.  © El Paso County Sheriff's Office

Wie die Lokalnachrichtenseite "El Paso Times" berichtet, wird Jose Manuel Guzman (32) Mord vorgeworfen. Er soll seine Schwester mit einem Baseballschläger zu Tode geprügelt haben!

John Briggs, der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt der Stadt El Paso im US-Bundesstaat Texas, erklärte am vergangenen Mittwoch vor Gericht, wie genau sich das Verbrechen abgespielt haben soll.

Demnach stammt der Angeklagte aus Guatemala, er ist aber bereits im Alter von drei Jahren in die USA gezogen. In seiner alten Heimat hatte der heute 32-Jährige eine Schwester, von der er allerdings nichts wusste. Erst vor Kurzem seien sich die beiden Geschwister zum ersten Mal begegnet - daraufhin seien die zwei zusammengezogen und hätten eine sexuelle Beziehung miteinander geführt.

Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet
USA Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet

Am 1. Februar dieses Jahres sei es dann zum Streit zwischen Guzman und seiner Schwester gekommen, schon dabei habe er Gewalt angewendet und ihr einen Zahn ausgeschlagen. Einen Tag später, am 2. Februar, sei es dann allerdings zum Mord gekommen.

Der Angeklagte habe selbst ausgesagt, dass er herausgefunden hätte, dass seine Schwester mit einem anderen Mann Sex gehabt hatte. Daraufhin soll der 32-Jährige ihr mit einem "Massage-Gerät" auf den Kopf geschlagen und anschließend mit einem Baseballschläger weiter auf sie eingeprügelt haben.

Dadurch starb die Schwester. Laut dem Staatsanwalt hat Guzman bereits in einem Verhör gestanden, dass er für die Tat verantwortlich ist.

Gegen den 32-jährigen Angeklagten laufen bereits weitere Verfahren

Nach dem Angriff habe der Angeklagte seine Mutter angerufen und ihr erzählt, was er gerade getan hatte. Die Mutter wiederum alarmierte die Polizei, die den Mann dann am 3. Februar festnahm. Dabei versuchte der Guatemalteke offenbar noch, den Tatort zu säubern und vor den Einsatzkräften wegzulaufen - doch er hatte mit beidem keinen Erfolg.

Die Ermittler fanden bei der Durchsuchung den Baseballschläger, das Massage-Gerät sowie eine Chips-Dose, in der Kokain und Meth steckten. Dies war allerdings nicht das erste Mal, dass Guzman mit Drogen und dem Gesetz in Kontakt kam.

Denn gegen den 32-Jährigen laufen bereits Verfahren wegen anderer Vorfälle: Unter anderem wird ihm in mehreren Fällen Drogenbesitz vorgeworfen, außerdem soll er einem Mann - ebenfalls mit einem Baseballschläger - den Arm gebrochen haben.

Nun kommt also auch noch eine Mordanklage an der eigenen Schwester hinzu. Jose Manuel Guzman sitzt bereits im El Paso County Jail und wartet auf seinen Prozess.

Titelfoto: El Paso County Sheriff's Office

Mehr zum Thema USA: