Mitschüler schieben Sex-Wache, während sich Lehrerin mit Teenager (16) vergnügt
Lacquey (USA) - Was in der Einfahrt passiert, hinterließ Kratzer, doch es hatte nur am Rande mit einem Auto zu tun! Lehrerin Hailey Clifton-Carmack (26) hatte eine sexuelle Beziehung mit einem 16 Jahre alten Schüler, weshalb sie definitiv in den Knast muss.
Aus Gerichtsakten, die Law and Crime vorliegen, geht hervor, dass sich die 26-Jährige schuldig bekannte, den Jungen mehrfach verführt zu haben.
Die Pädagogin trieb es wild mit dem Schüler in der Einfahrt bei einem Klassenkameraden. Der Liebesakt war so intensiv, dass sich der Schüler Kratzer am Rücken zuzog, die er später stolz seinen Mitschülern präsentierte.
Generell scheinen die Klassenkameraden das Verhältnis des 16-Jährigen mit seiner Lehrerin gutgeheißen zu haben, denn diese sollen Sex-Wache geschoben haben, während der Jugendliche und die Frau miteinander intim wurden.
Die Lehrerin hat zwei kleine Töchter, war kürzlich von einem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer geschieden worden, schreibt Daily Mail.
Hailey Clifton-Carmack: Justiz bietet der Lehrerin einen Deal
Im Schulgebäude fiel sie den Jungs auf, weil sie weit ausgeschnittene Shirts und eng anliegende Leggings getragen haben soll.
Bei der Durchsuchung ihres Telefons stellte sich heraus, dass sie mit dem Schüler auch Text-Nachrichten über die Beziehung ausgetauscht hatte.
Mark Creighton, der Vater des Jungen, soll sogar vom verbotenen Techtelmechtel gewusst haben. "Sie werden es hinter meinem Rücken tun, also kann ich es genauso gut zulassen", meint er lapidar über die illegale Liaison.
Ihn erwartet nun eine Anklage wegen Gefährdung des Wohlergehens eines Kindes. Hailey Clifton Carmack wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.
Allerdings hat ihr die Justiz einen Deal angeboten, dass ihre Strafe nach 90 Tagen auf Bewährung zurückgestuft werden könne, falls sie erfolgreich ein Programm zur Behandlung von Sexualstraftätern absolviert.
Titelfoto: Bildmontage: Garden Ridge Police Department, 123RF/huettenhoelscher