In den Trümmern seines Hauses: Mann findet Verlobungsring und geht sofort auf die Knie!
Los Angeles/USA - Vor wenigen Wochen zerstörten die Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien zahlreiche Existenzen. Doch inmitten der Zerstörung gab es einen Lichtblick: Ein Mann fand seinen Verlobungsring wieder und machte seiner Freundin sofort einen Antrag.

Brian McShea und Stephanie Raynor waren am vergangenen Freitag dabei, durch die Trümmer ihres ehemaligen Zuhauses zu gehen, in der Hoffnung, noch einige Erinnerungsstücke retten zu können.
Wie die New York Post nun berichtete, kam Brian auf die Idee, nach dem Verlobungsring zu suchen, hatte jedoch wenig Hoffnung.
Dennoch schlug er seiner Freundin vor, den Schutt rund um seinen ehemaligen Schreibtisch - in dessen Schublade hatte er den Ring versteckt - zu durchsuchen, sagte ihr jedoch nicht, warum.
"Ich dachte, vielleicht überlebte der Stein, und vielleicht finden wir den kleinen Stein. Ich dachte, der Ring würde komplett zerstört sein", so Brian.
Brian McShea machte einen Heiratsantrag zwischen Trümmern

Doch nachdem die beiden ein paar Trümmer weggeräumt hatten, konnte er seinen Augen nicht trauen: Tatsächlich lag dort der Verlobungsring!
Da er bereits vor dem tragischen Feuer plante, seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen, konnte er nicht länger warten und ging direkt vor ihr auf die Knie.
Stephanie fing sofort an zu weinen und bejahte seine Frage.
Noch hat das Paar keinen Hochzeitstermin. Dennoch hoffen sie, ihre gemeinsame Zukunft in Los Angeles zu verbringen und ihr Haus in der Gegend wieder aufzubauen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/newsgit