"Für meine einzige wahre Liebe": Frau bekommt Blumen - adressiert an die Ex von neuem Freund!
USA - Eine TikTokerin aus den USA erlebte eine außergewöhnliche Situation mit einem Mann, den sie gerade erst kennengelernt hatte: Sie bekam Blumen nach Hause geschickt, die an die Ex-Frau ihres neuen Freundes adressiert waren!
Meghan Moore (29) erzählte dem People Magazine, dass sie sich jüngst scheiden ließ und erst kürzlich wieder in die Dating-Welt eingetaucht war. Beim Durchscrollen einer Dating-App erkannte sie einen ehemaligen Kunden wieder.
Moore ist Friseurin und der Mann war oft mit seiner damaligen Frau in ihren Salon gekommen. Etwa ein halbes Jahr nach den Besuchen ließ sich das Paar jedoch scheiden.
Nachdem sie über die Dating-App wieder Kontakt aufgenommen hatten, bekam sie nur wenige Wochen später Blumen direkt nach Hause geschickt.
"Ich fand es merkwürdig, als ich die Blumen auf meiner Ring-Kamera (Überwachungskamera, Anm. d. Red.) sah", sagte sie. Sie erwartete von niemandem Blumen und nahm sofort an, dass sie nur von ihrer neuen Bekanntschaft stammen konnten.
Dennoch fand sie es seltsam, da er aufgrund eines Hurrikans bereits für einige Zeit bei ihr wohnte und die Blumen eigentlich nicht hätte per Post schicken müssen.
Als Moore nach Hause kam und die Karte las, entdeckte sie darauf den Namen der Ex-Frau ihres neuen Bekannten. Laut der "süßen Karte" waren die Blumen für ihren Geburtstag bestimmt.
Meghan Moore setzt ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund fort
"Alles Gute zum Geburtstag für meine einzige wahre Liebe. Ich wünschte, ich hätte dich nie gehen lassen. Es gibt nicht viele Fische im Meer. Ich liebe und vermisse dich, aber heute vermisse ich dich besonders", stand auf der Karte, die Moore später in ihrem TikTok-Video vorlas.
Sie schickte ihm daraufhin ein Bild von den Blumen und der Notiz, auf welcher der Name seiner Ex stand. Etwa 30 Minuten später schrieb er zurück, wirkte völlig verwirrt und versicherte ihr, dass die Blumen nicht von ihm stammten.
Moore beschloss daraufhin, beim Blumenladen nachzufragen. Der Laden war sofort hilfsbereit und gab ihr den Namen und die Adresse der Person, die die Blumen bestellt hatte.
Die Blumen stammten von einer Frau, die sie selbst nicht kannte. Diese Frau lebte jedoch in einer Gegend, in der jemand wohnt, mit dem die 29-Jährige früher einmal Kontakt hatte. Moore fand das Ganze ziemlich seltsam, und wer genau ihr die Blumen geschickt hat, ist bis heute unklar.
Ihr Freund vermutet, dass möglicherweise seine Ex-Frau dahintersteckt und ihnen einen Streich spielen wollte, doch sicher weiß er es nicht.
Schließlich nahm Meghan Moore das Ereignis gelassen und entschied, die Beziehung zu ihrem neuen Freund trotz des merkwürdigen Vorfalls fortzusetzen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/@meghanfmoore