Frau kauft sich Oberteil und merkt vier Jahre später, dass es gar keins ist
USA - Man kauft ein Kleidungsstück und merkt erst später, wie es richtig angezogen wird: Genau das ist einer jungen Frau aus den USA passiert.
Vor vier Jahren war sich Madison sicher, dass sie ein edles und besonderes Oberteil gekauft hatte. 2017 trug sie es beispielsweise an Heiligabend.
Doch erst jetzt bemerkte die Amerikanerin, dass es sich bei ihrem Kleidungsstück gar nicht um ein Oberteil handelte! Denn das angebliche T-Shirt ist in Wahrheit nämlich ein Einteiler!
Dieses peinliche Malheur offenbarte sie ihrer besten Freundin in einem Chat und schickte ihr ein Bild, auf dem sie den Einteiler mit einer schwarzen Leggings trägt.
Ihre Freundin, die die witzige Unterhaltung in einem Video auf TikTok teilte, war zunächst etwas verwirrt: "Als ob du den noch nie so getragen hättest. Ich sterbe."
"Nein, ich habe es mehrere Male getragen, aber eben als Oberteil", entgegnete Madison.
Doch wie ist nur möglich einen Einteiler als T-Shirt zu tragen?
TikTok-User erzählen von eigenen Outfit-Pannen
"Es hat mich immer genervt, wie kompliziert es anzuziehen war. Es hat nie einen Sinn gemacht. Ich wusste nicht, dass die Löcher dazu sind, um beide Beine da durchzustecken. Ich habe mich in das eine Beinloch gezwängt", erzählte Madison ihrer Freundin.
Die TikTok-Gemeinde konnte sich beim Anschauen des Clips sicherlich vor Lachen nicht halten. Mehr als 1,8 Millionen Mal (Stand 26. Januar, 21.30 Uhr) wurde es schon geklickt.
Viele User offenbarten ebenfalls ihre peinlichsten Outfit-Erfahrungen. "Es ist okay, ich habe ein enges Top am Oberkörper getragen, bevor ich merkte, dass es eigentlich ein Rock war", kommentierte eine.
Madisons Freundin erklärte in einem weiteren Clip auf TikTok:
"Madison ist eine meiner besten Freundinnen und ich verspreche euch, sie ist nicht dumm. Sie ist einfach nur so dünn. Es könnte wirklich jedem passieren", sagte sie.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/teampierce