Fans sind besorgt: UFC-Star Conor McGregor teilt bizarres Eis-Video!

Irland - Muss man sich Sorgen um UFC-Skandalnudel Conor McGregor (33) machen? Der MMA-Kämpfer veröffentlichte jetzt ein skurriles Video auf seinem Instagram-Profil, in dem er im Bett Eis isst.

Harmloser Mitternachtssnack oder Kicher-Anfall auf Drogen? Die Fans von Conor McGregor (33) rätseln, was es mit dem Eis-Video auf sich hat.
Harmloser Mitternachtssnack oder Kicher-Anfall auf Drogen? Die Fans von Conor McGregor (33) rätseln, was es mit dem Eis-Video auf sich hat.  © Bildmontage: Screenshot/Twitter/LaSueur_off

Das Filmchen bildete den Abschluss einer Reihe von Posts, die der 33-Jährige mit seinen 43,9 Millionen Followern teilte.

Die vorherigen Bilder zeigten den ehemaligen Champion in seinem "Black Forge Inn"-Pub in Dublin mit einem Whiskey in der Hand. Offensichtlich hatte der irische Mixed-Martial-Artist Spaß, doch waren am späteren Abend noch andere Substanzen als Alkohol im Spiel?

Das Eis-Video startet mit dem Blick auf McGregors Beine und seinem Kichern im Hintergrund. Als die Kamera umschwenkt, sieht man "The Notorious" genüsslich die gefrorene Süßigkeit schlemmen, allerdings kann der Kämpfer sein Lachen dabei kaum im Zaum halten.

Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet
USA Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet

Das Leichtgewicht verschluckt sich beim Losprusten fast an der Eiscreme und stößt zum Ende hin einen lauten Schrei aus.

Unter dem bizarren Clip zeigten sich seine Fans besorgt und verwundert über das Verhalten des UFC-Stars, immerhin hatte McGregor erst in der vergangenen Woche dem Alkohol auf Instagram abgeschworen, um sich voll und ganz auf sein Comeback in den Ring konzentrieren zu können.

"Was zur Hölle ist mit Conor im Moment los?", fragte ein Fan. "Kann bitte jemand Conor schnellstmöglich das Handy abnehmen", wünschte sich ein anderer Nutzer.

Das Eis-Video von Conor McGregor verbreitete sich in den sozialen Netzwerken

Kehrt Conor McGregor noch einmal in die UFC zurück?

Conor McGregor (33, l.) verletzte sich im Kampf gegen Dustin Poirier (33) schwer am Bein.
Conor McGregor (33, l.) verletzte sich im Kampf gegen Dustin Poirier (33) schwer am Bein.  © John Locher/AP/dpa

Nach seiner Horror-Verletzung im Kampf gegen Dustin Poirier (33) im Juli vergangenen Jahres arbeitet das Enfant terrible eigentlich an der Rückkehr ins Oktagon, doch nun haben seine Anhänger Zweifel, ob es jemals dazu kommen wird.

"Tut mir leid, du wirst niemals wieder Champion werden", schrieb ein User. "Das Geld ist dir wirklich zu Kopf gestiegen, ich war dein größter Fan, aber du wirst nicht mehr kämpfen", wetterte ein anderer. Mittlerweile hat der Kämpfer das Video wieder entfernt.

Trotz zahlreicher Eskapaden steht UFC-Boss Dana White (52) weiterhin hinter seinem Goldesel und sucht bereits einen Gegner für den Sommer, berichtete der Daily Star.

Familiendrama in Disney World: 21-Jähriger rastet aus und wird festgenommen
USA Familiendrama in Disney World: 21-Jähriger rastet aus und wird festgenommen

Immerhin war der kontroverse Star bei acht der zehn meistgekauften Pay-per-View-Events der UFC-Geschichte mit dabei und soll auch in Zukunft die Einschaltquote erhöhen. Wie fit McGregor bei dem Lebensstil jedoch zurückkehrt, wird sich zeigen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Twitter/LaSueur_off

Mehr zum Thema USA: