Familiendrama in Disney World: 21-Jähriger rastet aus und wird festgenommen

Florida (USA) - Chaos bricht aus in Disney World, ein Mann wird abgeführt und zwei Frauen halten sich die blutenden Nasen. Was war passiert?

Der Vorfall ereignete sich in Disney World in der Nähe von Orlando im US-Bundesstaat Florida.
Der Vorfall ereignete sich in Disney World in der Nähe von Orlando im US-Bundesstaat Florida.  © John Raoux/AP/dpa

Ein exklusives Video, welches "Daily Mail" jetzt zugespielt wurde, zeigt den Vorfall. Vor circa einem Monat besuchte der 21-jährige Matthew Edward Cameron mit seiner Familie Disney World im US-Bundesstaat Florida.

Während des Besuchs musste er wegen häuslicher Gewalt verhaftet werden. Es handelte sich offiziell um einen Streit zwischen zwei Familienmitgliedern.

Weitere Informationen geben weder das Orange County Sheriff's Office noch Disney selbst preis. Das aufgetauchte Video zeigt etwas mehr über die Situation.

Schreck an Touristenstrand: Tragisches Schicksal hinter Kopf-Fund enthüllt!
USA Schreck an Touristenstrand: Tragisches Schicksal hinter Kopf-Fund enthüllt!

Chaotische Szenen spielen sich ab: Man sieht, wie Cameron am Boden liegt und von einem anderen Mann festgehalten wird - es wird viel geschrien.

Einige Sicherheitsleute versuchen einerseits, den Gewalttätigen zu fixieren, andererseits wollen sie, dass sich die Situation beruhigt.

Wen Cameron genau angriff, wurde nie bestätigt

Am Ende des Videos sind zwei Frauen im Hintergrund zu sehen, die sich beide ein Taschentuch an die Nase halten. Eine von ihnen ist vermutlich die Schwester des Täters. "Beide Frauen hatten blutige Nasen und weinten", berichtete der Mann, der das Video aufgenommen hatte.

Kurz nachdem er aufhörte zu filmen, sei dann ein Beamter des Orange County Sheriff's Office gekommen und hätte den 21-Jährigen festgenommen. Wer genau bei der Streitigkeit sein Opfer war, wurde von den Behörden nicht bestätigt.

Titelfoto: John Raoux/AP/dpa

Mehr zum Thema USA: