Familie feiert Gender-Reveal-Party: Was dort bekannt wird, können die Eltern nicht fassen
Michigan - Im US-Bundesstaat Michigan wurde in einer Familie ein "Fluch" gebrochen, der mehrere Generationen betraf. In 138 Jahren wurde kein einziges Mädchen geboren! Dies änderte sich endlich im vergangenen März.
Carolyn und ihr Ehemann Andrew Clark schäumten über vor Freude, als sie 2022 erfuhren, dass sie bald zu dritt sein würden. Denn im Jahr zuvor hatte die frischgebackene Mutter eine tragische Fehlgeburt.
"Als wir herausfanden, dass wir schwanger waren, war es uns zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt egal, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen würden. Wir waren einfach dankbar, schwanger zu sein und beteten einfach für eine gesunde Schwangerschaft und ein gesundes Baby", wird Carolyn von Good Morning America zitiert.
Viele werdende Eltern reden darüber, welches Geschlecht ihr Kind wohl haben wird. Doch für die Clarks war dies nie ein Thema, da Andrew davon überzeugt war, dass sie einen Jungen bekommen würden. Denn in seinem Familienzweig gab es seit 1885 kein einziges Mädchen!
Trotz dessen, vielleicht einfach nur um sicherzugehen, veranstaltete das Paar im vergangenen September eine "Gender-Reveal-Party". Bei der war in Keksen Zuckerguss versteckt, der entweder blau für einen Jungen oder pink für ein Mädchen eingefärbt wurde.
Die ganze Familie hatte sich versammelt und felsenfest mit Blau gerechnet. Doch dann konnten sie ihren Augen nicht trauen. Die Kekse hatten eine rosa Füllung!
Die Familie betete für eine gesunde Schwangerschaft
"Wir haben es [das Geschlecht] auch für uns geheim gehalten. Also nahm ich einfach an, dass die Mitte der Kekse blau sein würde und es ein weiterer Junge in der Linie sein würde. Ich war schockiert. Ich glaube, ich habe nur auf die Mitte dieses Kekses gestarrt, als es wirklich pink war. Es war also eine schöne Überraschung für uns", wird der frischgebackene Vater durch die Morgenshow zitiert.
Vor Freude sprangen und hüpften alle Familienmitglieder im Wohnzimmer umher. Auch wenn die Freude groß war, stellte das Geschlecht die jungen Eltern vor eine ungeahnte Herausforderung, und zwar, einen Namen zu finden.
Da sie bis jetzt nur über Jungennamen nachgedacht hatten, dauerte es eine Weile, bis sie den perfekten fanden.
Am Saint Patricks Day, dem 17. März 2023, kam die kleine Audrey auf die Welt.
Titelfoto: 123rf/chanintorn