Horror-Unfall beim Rodeo: Reiter (24) von Bullenhorn durchbohrt!
Palmetto (USA) - Ein wahres Wunder: Ein Rodeoreiter (24) aus dem US-Bundesstaat Florida wurde von einem Bullenhorn am Hals aufgespießt – und überlebte!
![Trotz des lebensgefährlichen Vorfalls lässt sich der junge Mann nicht unterkriegen: Schon bald will er zurück in die Rodeo-Arena.](https://media.tag24.de/951x634/b/z/bziuhmrdv2a0ukqboooot3p4iyz61q10.jpg)
Wie Daily Mail berichtet, wurde Zachary Naegele am 7. Februar beim Wettbewerb "Conley Invitation Bull Riding" von einem wütenden Stier brutal durchbohrt und entkam dabei nur knapp dem Tod.
Der dramatische Vorfall ereignete sich, als der 24-Jährige vor den entsetzten Augen der Zuschauer von dem mächtigen Tier abgeworfen wurde und direkt auf dessen Horn landete.
Dieses riss ihm ein tiefes Loch in den Hals und durchtrennte sogar die Halsschlagader.
Im Krankenhaus kämpften die Ärzte um das Leben des jungen Mannes, der durch den massiven Blutverlust in Lebensgefahr schwebte.
![Zachary wurde von dem wütenden Tier abgeworfen und landete direkt auf dessen Horn.](https://media.tag24.de/951x634/e/e/ee9rdii8xqlm3x2mb6l4mhk34tv3fzb6.jpg)
Zachary überlebte den Rodeo-Unfall nur knapp
![Zachary hat den Rodeo-Unfall überstanden und konnte bereits das Krankenhaus verlassen.](https://media.tag24.de/951x634/j/5/j58lwmewzxqdj2xrt0gxf64gm1kpyi8f.jpg)
Zachary hat den Unfall überstanden, es geht ihm heute schon viel besser. Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen und kann wieder selbstständig trinken und essen.
Auf Facebook postete der tapfere Rodeoreiter erschreckende Fotos seiner schweren Verletzung.
Trotz des lebensgefährlichen Vorfalls lässt sich der junge Mann nicht unterkriegen: Schon bald will er zurück in die Rodeo-Arena!
Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshot/Zachary Naegele