Bei Schönheits-OP macht Arzt angeblich krassen Fund in Nase von Frau!

New Jersey (USA) - Jeder kennt es, keiner mag es - es gibt kaum ein nervigeres Gefühl, als wenn man nicht mehr durch die Nase atmen kann. Eine Frau suchte sich deswegen bei einem Arzt Hilfe. Dieser staunte kurz darauf nicht schlecht, als er den Grund für ihre Verstopfung entdeckte: einen riesigen Brocken Kokain!

Eine 24-Jährige aus New Jersey behauptet auf ihrem TikTok-Kanal, dass ihr Arzt bei einer Schönheits-OP einen Brocken Kokain aus ihrer Nase "kratzte".
Eine 24-Jährige aus New Jersey behauptet auf ihrem TikTok-Kanal, dass ihr Arzt bei einer Schönheits-OP einen Brocken Kokain aus ihrer Nase "kratzte".  © @realavalouiise/TikTok

Ava Louises Social-Media-Auftritt nach zu urteilen, führt sie ein ziemlich wildes Leben. Aber einer der wohl verrücktesten Momente passierte, als sie eine Nasen-OP hinter sich bringen wollte.

Eigenen Aussagen nach machte sie den Termin offiziell nur aus, weil sie nicht mehr durch ihre Nase atmen konnte, berichtete The New York Post.

"Als ich meiner Mutter erzählte, dass ich Probleme mit der Atmung hatte und wohl eine Nasenscheidewandverkrümmung habe [kam ich zu dem Entschluss], dass das einzige Heilmittel eine Nasen-OP sei", schrieb sie in einem kurzen Clip auf TikTok, der inzwischen mehr als 8,3 Millionen Mal angesehen wurde.

Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet
USA Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet

Tatsächlich war dies allerdings eine Lüge, um ihre Mutter hinters Licht zu führen, damit diese den Eingriff bezahlte: "Ich hatte selbst das Geld, um es bezahlen, aber ich wollte es kostenlos bekommen."

Also dramatisierte die junge Frau ihren Zustand, da sie der festen Überzeugung war, wenn sie genug "keucht", sie ihre Mutter "mittels Angst dazu zwingen könnte", für die Schönheits-OP zu zahlen. Und damit war sie tatsächlich erfolgreich!

Manche zweifeln die Geschichte an

Angeblich wurde sie durch einen Ex-Freund Kokain-Abhängig. (Symbolbild)
Angeblich wurde sie durch einen Ex-Freund Kokain-Abhängig. (Symbolbild)  © 123RF/pashapixel

Aber auf das, was der Arzt kurz darauf aus ihrer Nase fischte und anschließend ihrer Mutter und ihr präsentierte, war sie nicht vorbereitet.

Laut ihrem beliebten TikTok-Clip, "kratzte [der] plastische Chirurg einen riesigen Felsen" Kokain aus ihrem Nasenloch.

"Ich wette, dass du jetzt wieder atmen kannst, Liebes", soll er anschließend zu ihr gesagt haben.

Schockierender Vorfall: Kleiner Junge wird von drei Erwachsenen in Trockner gesteckt
USA Schockierender Vorfall: Kleiner Junge wird von drei Erwachsenen in Trockner gesteckt

"Ich bin mir ziemlich sicher, der Arzt dachte, es sei nur ein Popel, aber meine Mutter wusste es sofort", erinnerte sich Ava Louise. Diese war wohl stinksauer über den Fund, auch wenn ihre Tochter ihn urkomisch fand.

Während der Corona-Pandemie war die 24-Jährige angeblich durch einen problematischen Partner, der Drogendealer war, in eine Kokain-Abhängigkeit gestolpert.

Glücklicherweise konnte sie sich davon lösen, trennte sich von dem Freund und will jetzt besser auf ihre neue Nase achten.

Auch wenn viele Userinnen und User die Geschichte belustigend fanden, standen einige ihrer verrückten Story skeptisch gegenüber. "Top 10 der Dinge, die nicht passiert sind", kommentierte einer. "Und dann applaudierten alle", fügte jemand sarkastisch hinzu. Mehrere merkten außerdem an, dass sich das Koks vermutlich mit der Zeit aufgelöst hätte.

Titelfoto: @realavalouiise/TikTok 123RF/pashapixel

Mehr zum Thema USA: