Bauarbeiter hat klare Botschaft für Joe Biden: Video geht viral

New York (USA) - Die klaren Gefühle eines New Yorker Bauarbeiters fanden bei vielen Zuschauern Anklang.

Ein Arbeiter (r.) mit Schutzhelm und Weste brachte frei zum Ausdruck, was er von Joe Biden (81) hält.
Ein Arbeiter (r.) mit Schutzhelm und Weste brachte frei zum Ausdruck, was er von Joe Biden (81) hält.  © Bildmontage: Evan Vucci/AP/dpa, X/Spitfire

Vor seinem nächsten Gerichtstermin nutzte Donald Trump (77) am Donnerstagmorgen die Gelegenheit und schüttelte mehreren Bauarbeitern die Hand.

Trumps Ankunft in Manhattan blieb auch der Presse nicht verborgen. Am Rande des Zusammentreffens sprach ein Newsmax-Reporter einige Bauarbeiter an und fragte sie nach ihrer Meinung.

Einer von ihnen scheute sich nicht davor, seine Ansichten direkt auszusprechen.

Schockierender Vorfall: Kleiner Junge wird von drei Erwachsenen in Trockner gesteckt
USA Schockierender Vorfall: Kleiner Junge wird von drei Erwachsenen in Trockner gesteckt

Er sei "überhaupt nicht" überrascht, so viele Trump-Anhänger mitten in New York zu sehen, da sich das Blatt jetzt wieder wenden würde und Trump wieder an der Reihe sei.

Auf die Frage, welche Botschaft er dem amtierenden US-Präsidenten Joe Biden (81) zukommen lassen wolle, antwortete er freiheraus mit einem kräftigen "F*ck you".

Auf X (vormals Twitter) wurde der Zwölf-Sekunden-Clip mit dem Kommentar "Dieser Gewerkschaftsarbeiter sagt, was ein Großteil der Amerikaner gerade denkt" geteilt.

Bauarbeiter wird nach deutlicher Botschaft an Joe Biden im Netz gefeiert

Die deutlichen Worte des Bauarbeiters wurden von vielen Nutzern direkt begrüßt.

"Wenn ich sein Chef wäre, bekäme er eine Gehaltserhöhung", scherzte ein User. "Ich liebe diesen Kerl dafür, dass er sagt, was wir alle denken", ergänzte ein anderer.

Sogar Tesla-Chef und X-Eigentümer Elon Musk (52), der bekanntermaßen kein Unterstützer des gegenwärtigen Präsidenten ist, kommentierte das virale Video und schrieb ganz offen: "Kein ungewöhnlicher Gedanke".

Titelfoto: Bildmontage: Evan Vucci/AP/dpa, X/Spitfire

Mehr zum Thema USA: